Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Möchte Geburtsdatum prüfen
vor 10 Monaten
Gestern am Telekom-Stand gab es Probleme betr. meines hinterlegten Geburtsdatums. Ich wollte das eben im Kundencenter prüfen --- fand aber nichts dazu. Wie finde ich mein hinterlegtes Geburtsdatum und wie kann ich es ggfs korrigieren?
121
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
394
0
2
vor 2 Jahren
185
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
148
0
3
vor 3 Jahren
405
0
3
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
@peace0710
versuche es hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kundendaten?wt_mc=alias_email-kontakt%2Fkundendaten&samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDU5NDk0IiwidXNlck5hbWUiOiJFc3ByZXNzbyBkb3BwaW8gIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDA0ODE3ODUxOSJ9.z-Z_CVMOhNlzTAtzLdYomZ5vXDMA-b8WpMOvNN-fwus
Sonst bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
2
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @peace0710
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben in deinem Profil und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0