Möchte Geburtsdatum prüfen
vor einem Jahr
Gestern am Telekom-Stand gab es Probleme betr. meines hinterlegten Geburtsdatums. Ich wollte das eben im Kundencenter prüfen --- fand aber nichts dazu. Wie finde ich mein hinterlegtes Geburtsdatum und wie kann ich es ggfs korrigieren?
148
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
190
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@peace0710
versuche es hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kundendaten?wt_mc=alias_email-kontakt%2Fkundendaten&samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDU5NDk0IiwidXNlck5hbWUiOiJFc3ByZXNzbyBkb3BwaW8gIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDA0ODE3ODUxOSJ9.z-Z_CVMOhNlzTAtzLdYomZ5vXDMA-b8WpMOvNN-fwus
Sonst bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
2
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @peace0710
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben in deinem Profil und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
peace0710