Solved

Möchte Mietgerät Speedport Smart 4 Typ A zurückgeben im Retourencenter leider falsche Geräte gespeichert

3 years ago

Ich habe einen Speedport Smart 4 Typ A zur Miete und möchte diesen zurückgeben (Miete beenden), da ich jetzt einen Smart 4 gekauft habe.

Ich bin über das Retourencenter für Mietgeräte gegangen und sehe dort leider falsche Geräte gespeichert, sodass ich es nicht automatisch machen kann.

1. Im Retourencenter ist ein Speedport Smart 4 Typ B gespeichert, der Fehler ist wahrscheinlich dadurch entstanden, dass ich auf Grund eines fehlerhaft arbeitenden Smart 4 Typ B (einer der ersten lieferbaren Geräte) ein Austauschgerät über die Hotline bekommen habe. Für den Austausch habe ich eine Retouren Rücksendeschein bekommen (06.2021). Das Austauschgerät ist aber ein Typ A den ich jetzt habe und zurückgeben möchte. Diesen habe ich seit 06.2021.

2. Beim auf Ruf des Mietgeräte Retourencenter ist mir weiter aufgefallen, dass dort noch ein Gerät gespeichert ist, was ich garnicht mehr habe. Ein Speedport Smart 3 von 2018 den ich damals für 3 Tage hatte und dann gleich per Widerruf zurückgeschickt habe. Auch da mit Retourenschein zurückgeben. Es wird für diesen Smart 3 auch keine Miete abgebucht (daher auch nicht bemerkt), aber er steht als Datenleiche im Retourencenter.

 

Ich habe das Gefühl, man muss bei jeder Retoure genau schauen, dass das Mietgeräte Retourencenter genau von Telekom gepflegt wurde, damit später nie hier falsche Einträge stehen.

 

Ich hoffe ein Team Mitarbeiter kann hier helfen.

Wenn die Kündigung jetzt schon für den Smart 4 zu früh ist, wäre es schön, jetzt schon die Daten im Retourencenter zu korrigieren.

 

Wenn weitere Daten notwendig bitte melden, Kontaktdaten sind hinterlegt.

Grüß Tinky

 

246

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...