Gelöst
Möchte Mietgerät Speedport Smart 4 Typ A zurückgeben im Retourencenter leider falsche Geräte gespeichert
vor 3 Jahren
Ich habe einen Speedport Smart 4 Typ A zur Miete und möchte diesen zurückgeben (Miete beenden), da ich jetzt einen Smart 4 gekauft habe.
Ich bin über das Retourencenter für Mietgeräte gegangen und sehe dort leider falsche Geräte gespeichert, sodass ich es nicht automatisch machen kann.
1. Im Retourencenter ist ein Speedport Smart 4 Typ B gespeichert, der Fehler ist wahrscheinlich dadurch entstanden, dass ich auf Grund eines fehlerhaft arbeitenden Smart 4 Typ B (einer der ersten lieferbaren Geräte) ein Austauschgerät über die Hotline bekommen habe. Für den Austausch habe ich eine Retouren Rücksendeschein bekommen (06.2021). Das Austauschgerät ist aber ein Typ A den ich jetzt habe und zurückgeben möchte. Diesen habe ich seit 06.2021.
2. Beim auf Ruf des Mietgeräte Retourencenter ist mir weiter aufgefallen, dass dort noch ein Gerät gespeichert ist, was ich garnicht mehr habe. Ein Speedport Smart 3 von 2018 den ich damals für 3 Tage hatte und dann gleich per Widerruf zurückgeschickt habe. Auch da mit Retourenschein zurückgeben. Es wird für diesen Smart 3 auch keine Miete abgebucht (daher auch nicht bemerkt), aber er steht als Datenleiche im Retourencenter.
Ich habe das Gefühl, man muss bei jeder Retoure genau schauen, dass das Mietgeräte Retourencenter genau von Telekom gepflegt wurde, damit später nie hier falsche Einträge stehen.
Ich hoffe ein Team Mitarbeiter kann hier helfen.
Wenn die Kündigung jetzt schon für den Smart 4 zu früh ist, wäre es schön, jetzt schon die Daten im Retourencenter zu korrigieren.
Wenn weitere Daten notwendig bitte melden, Kontaktdaten sind hinterlegt.
Grüß Tinky
230
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
705
0
5
vor 3 Monaten
583
0
3
vor 7 Monaten
129
0
4
652
0
2
vor 4 Jahren
1879
0
3
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tinky_1
vor 3 Jahren
Vielen Dank für unser spontanes Telefonat @Tinky_1
Der Retourenschein ist unterwegs und der Smart 4 gekündigt.
Sollten Sie noch einmal etwas auf dem Herzen haben, melden Sie sich gerne jederzeit hier bei uns in der Community.
Schönen Abend und liebe Grüße in meine Heimatstadt.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
2
1
Tinky_1
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 3 Jahren
Vielen Dank @Claudia Bö. ,
das war ein tolles Gespräch, super wenn einem so schnell geholfen wird.
Auch einen schönen Abend und liebe Grüße aus der stürmischen Hansestadt, die Fluttore sind wieder geschlossen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.