Solved
Möglicherweise falschen Verwendungszweck bei Überweisung angegeben
2 years ago
Hallo,
Erstmal bin ich neu hier, daher vorweg Sorry für eventuelle Fehler beim verfassen.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Sperre für meinen Vertrag bekommen (meine Schuld, ist mir bewusst), und nun eine Online-Überweisung mit dem Offenen Betrag getätigt. Aus irgendeinem Grund hat da meine Bank Datum und Uhrzeit der Überweisung mit in den Verwendungszweck gepackt, dieser lautet nun also “<Buchungskonto-NR> DATUM 31.01.2023, 12.00 UHR”
Mir ist klar dass das ganze etwas Zeit in Anspruch nimmt, Ich bin mir nun allerdings unsicher, ob das ganze Probleme bei der Zuordnung bereitet. Konto- und Vertragsinhaber sind beides ich.
- Mit freundlichen Grüßen
454
9
This could help you too
Solved
1955
0
3
Solved
545
0
4
Solved
1294
0
4
2 years ago
Da kann nur jemand helfen, der Einblick in dein Kundenkonto hat.
Daher habe ich dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
6
Answer
from
2 years ago
Willkommen @CxRivex,
wir haben ja bereits miteinander gesprochen
Ich gehe stark davon aus, dass deine Zahlung zugeordnet werden kann, genau kann ich das heute noch nicht sagen, so schnell geht das mit dem Zahlungseingang leider nicht, aber ich bleibe für dich am Ball und schaue regelmäßig nach.
Es grüßt,
Sarah S.
Answer
from
2 years ago
Im Kundencenter oder der Mein Magenta App kannst du dir die Buchungen anzeigen lassen und direkt selber den Eingang kontrollieren, ob das geklappt hat.
Das wird mehrfach täglich aktualisiert, wenn es denn was neues gibt
Sollte aber klappen.
Answer
from
2 years ago
So, hier noch einmal ein Update.
Geld wurde irgendwann heute Nacht scheinbar gebucht, Anschluss ist entsperrt, und funktioniert auch wieder. Ging ja echt super schnell.
Nochmal vielen Dank für all die Hilfe!
Schönen Tag allen!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
So, hier noch einmal ein Update.
Geld wurde irgendwann heute Nacht scheinbar gebucht, Anschluss ist entsperrt, und funktioniert auch wieder. Ging ja echt super schnell.
Nochmal vielen Dank für all die Hilfe!
Schönen Tag allen!
0
2 years ago
Hallo @CxRivex,
super, dass deine Zahlung zugeordnet werden konnte und nun alles bereinigt wurde. 🥳
Für weitere Anliegen bin ich gern für dich da. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
0
Unlogged in user
Ask
from