Nach 8 Monaten nur die Hälfte der gebuchten Leitung
vor 6 Jahren
Hallo
seit gut 2 Monaten melde ich regelmässig eine Störung weil von meinen gebuchten und auch 8 Monaten gut gelaufenen 250 Mbits nur noch 150 Mbits ankommen. Ab der ersten Meldung waren 3 Techniker vor Ort die den Fehler ausserhalb meiner Wohnung lokalisierten.
Anscheinend liegt ein internes Kommunikationsproblem vor da auf Nachfrage niemand genau Auskunft geben kann wer jetzt dafür zuständig ist und wann der Fehler behoben werden soll.
Ich wäre sehr dankbar wenn sich das jemand vom TelekomHilfe Team mal genauer anschauen würde und ich nur noch einen Ansprechpartner/rin für dieses Problem hätte.
MfG
516
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
6
vor 5 Jahren
211
0
3
vor 4 Jahren
536
0
4
vor 5 Jahren
451
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
