Gelöst

MeinMagenta-App; keine Anzeigen der gebuchten Optionen

vor 3 Jahren

Hallo, 

in der MeinMagenta-App werden meine gebuchten Optionen sowohl vom Festnetz als auch vom Mobilnetz nicht angezeigt. Das betrifft die App unter Apple als auch unter Android. 

Unter "Vertrag" wird bei mir nur der "Tarif-Vertrag" angezeigt, also der "Aktuelle Grundpreis". 

Wie werden die Daten zu den gebuchten Optionen mir angezeigt?  

Gut, in der Rechnung sind sie aufgeführt, aber auch Grundpreis. 

Oder werden gebuchte Optionen nicht / noch nicht angezeigt? 

Gruß 

seggi

635

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @seggi ,

     

    ich danke dir für dein wertvolles Feedback. Fröhlich

     

    Jede Auffälligkeit - egal ob klein oder groß - die ihr uns meldet, hilft uns die App auf den richtigen Weg zu bringen. 😄 

    Ich habe unser Entwicklungsteam bereits informiert und die Kolleg*innen haben das Thema mit "auf dem Schirm".

     

    Beste Grüße

    Nico Sch. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

280

0

4

Gelöst

in  

442

0

2

Telekom Experte

in  

323

0

0

Gelöst

in  

484

0

1