Gelöst

MeinMagenta-App; keine Anzeigen der gebuchten Optionen

vor 3 Jahren

Hallo, 

in der MeinMagenta-App werden meine gebuchten Optionen sowohl vom Festnetz als auch vom Mobilnetz nicht angezeigt. Das betrifft die App unter Apple als auch unter Android. 

Unter "Vertrag" wird bei mir nur der "Tarif-Vertrag" angezeigt, also der "Aktuelle Grundpreis". 

Wie werden die Daten zu den gebuchten Optionen mir angezeigt?  

Gut, in der Rechnung sind sie aufgeführt, aber auch Grundpreis. 

Oder werden gebuchte Optionen nicht / noch nicht angezeigt? 

Gruß 

seggi

688

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @seggi ,

       

      ich danke dir für dein wertvolles Feedback. Fröhlich

       

      Jede Auffälligkeit - egal ob klein oder groß - die ihr uns meldet, hilft uns die App auf den richtigen Weg zu bringen. 😄 

      Ich habe unser Entwicklungsteam bereits informiert und die Kolleg*innen haben das Thema mit "auf dem Schirm".

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    159

    0

    13

    Gelöst

    in  

    305

    0

    4

    Gelöst

    in  

    460

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    355

    0

    0