Solved

MeinMagenta-App; keine Anzeigen der gebuchten Optionen

3 years ago

Hallo, 

in der MeinMagenta-App werden meine gebuchten Optionen sowohl vom Festnetz als auch vom Mobilnetz nicht angezeigt. Das betrifft die App unter Apple als auch unter Android. 

Unter "Vertrag" wird bei mir nur der "Tarif-Vertrag" angezeigt, also der "Aktuelle Grundpreis". 

Wie werden die Daten zu den gebuchten Optionen mir angezeigt?  

Gut, in der Rechnung sind sie aufgeführt, aber auch Grundpreis. 

Oder werden gebuchte Optionen nicht / noch nicht angezeigt? 

Gruß 

seggi

688

10

    • 3 years ago

      Hallo @seggi 

      Bei mir unter Android werden die gebuchten Optionen angezeigt.

      Dazu den Vertrag wählen und dann auf Optionen klicken.

      Screenshot_20220705_120006.jpg

       

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo an alle ( @Coole Katze , @Gelöschter Nutzer , @Gelöschter Nutzer ), 

      DANKE! 

      Dieses Problemchen ist nicht dringend. Ich kann ja auch übers Internet meine Daten anschauen. Aber es ist doof, wenn man eine so hochwertige App konstruiert, die nur teilweise funktioniert. Das wollte ich der Telekom "melden", damit sie die Funktionalität überprüft und die weitere Schritte zur Verbesserung dieser App einleitet. 

      Also weiter an die zuständige Fachstelle melden; mehr nichts unternehmen. 

      Gruß 

      seggi

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @seggi ,

       

      ich danke dir für dein wertvolles Feedback. Fröhlich

       

      Jede Auffälligkeit - egal ob klein oder groß - die ihr uns meldet, hilft uns die App auf den richtigen Weg zu bringen. 😄 

      Ich habe unser Entwicklungsteam bereits informiert und die Kolleg*innen haben das Thema mit "auf dem Schirm".

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Nico Sch. , 

      Danke für deine Hinweise. 

      Inzwischen wird beim FamilyCard-Vertrag die gebuchte Option angezeigt. Jedoch im Mobil-Hauptvertag und beim Festnetz-Vertrag werden die zusätzliche Optionen noch nicht angezeigt. 

      Gruß 

      seggi

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @seggi ,

       

      ich danke dir für dein wertvolles Feedback. Fröhlich

       

      Jede Auffälligkeit - egal ob klein oder groß - die ihr uns meldet, hilft uns die App auf den richtigen Weg zu bringen. 😄 

      Ich habe unser Entwicklungsteam bereits informiert und die Kolleg*innen haben das Thema mit "auf dem Schirm".

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      159

      0

      13

      Solved

      in  

      305

      0

      4

      Solved

      in  

      461

      0

      2

      Telekom Experte

      in  

      355

      0

      0