Gelöst

Nach Firmware Update funktioniert nichts mehr

vor 7 Jahren

Hallo. 

 

Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr... 

 

Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr.. 

685

0

12

    • vor 7 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 

      mariepreller1989

      Hallo. Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr... Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr..

      Hallo. 

      Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr... 

      Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr.. 

      mariepreller1989

      Hallo. 

      Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr... 

      Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr.. 


      Geht es um das gleiche "Grundthema" wie bereits hier !?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Hybrid-M-wird-immer-langsamer/m-p/3823245#M1087814

      Gruß

      Waage1969

       

      Korrektur, sorry, gemeint war natürlich https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-Receiver-201-verliert-Verbindung-zum-Router/m-p/3805283#M422733

      0

      7

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 

      OK, aktuell scheint eine Störung vorzuliegen, wie möchtest Du diese melden ?

       

      daher, hier nochmlas die Wege:

      Hotline 0800 330 1000

       

      Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Oder hier über das @Telekom hilft Team , dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Habs über die Online Funktion gemacht 

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mariepreller1989 

      dann halte uns gerne mal auf dem laufenden und wenn es nicht klappt, eichfach einen Zwinkernd hier an das @Telekom hilft Team  Idee

      Gruß

      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @mariepreller1989

      wie schaut es inzwischen aus? Läuft es wieder? Falls nicht bitte noch die Kundendaten ins Communityprofil eintragen. Im eingeloggten Status einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Damit kommt man automatisch ins eigene Profil. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Oh sorry.

       

      Ja es läuft seit Samstag Abend wieder... Keine Ahnung, was er diesmal hatte... Technik halt Überglücklich

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mariepreller1989

      Danke für die Rückmeldung. Und gut dass es wieder läuft.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Oh sorry.

       

      Ja es läuft seit Samstag Abend wieder... Keine Ahnung, was er diesmal hatte... Technik halt Überglücklich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...