Solved
Nach Firmware Update funktioniert nichts mehr
6 years ago
Hallo.
Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr...
Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr..
665
12
This could help you too
Solved
339
0
3
Solved
2059
0
2
988
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @mariepreller1989
Hallo. Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr... Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr..
Hallo.
Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr...
Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr..
Geht es um das gleiche "Grundthema" wie bereits hier !?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Hybrid-M-wird-immer-langsamer/m-p/3823245#M1087814Gruß
Waage1969
Korrektur, sorry, gemeint war natürlich https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-Receiver-201-verliert-Verbindung-zum-Router/m-p/3805283#M422733
7
Answer
from
6 years ago
Hallo @mariepreller1989
OK, aktuell scheint eine Störung vorzuliegen, wie möchtest Du diese melden ?
daher, hier nochmlas die Wege:
Hotline 0800 330 1000
Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder hier über das @Telekom hilft Team , dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Answer
from
6 years ago
Habs über die Online Funktion gemacht
Answer
from
6 years ago
Hallo @mariepreller1989
dann halte uns gerne mal auf dem laufenden und wenn es nicht klappt, eichfach einen
hier an das @Telekom hilft Team 
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie schaut es inzwischen aus? Läuft es wieder? Falls nicht bitte noch die Kundendaten ins Communityprofil eintragen. Im eingeloggten Status einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Damit kommt man automatisch ins eigene Profil. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Answer
from
6 years ago
Oh sorry.
Ja es läuft seit Samstag Abend wieder... Keine Ahnung, was er diesmal hatte... Technik halt
Answer
from
6 years ago
Danke für die Rückmeldung. Und gut dass es wieder läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Oh sorry.
Ja es läuft seit Samstag Abend wieder... Keine Ahnung, was er diesmal hatte... Technik halt
0
Unlogged in user
Ask
from