Gelöst
Nach Firmware Update funktioniert nichts mehr
vor 7 Jahren
Hallo.
Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr...
Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr..
685
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
343
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
2065
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @mariepreller1989
Hallo. Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr... Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr..
Hallo.
Also ich habe am Donnerstag Abend meine Firmware geupdatet... Seit dem lief bis auf das Telefon gar nichts mehr...
Er stellt zwar eine Verbindung zum Router her, aber keine Verbindung zum Internet... Habe den Router auch schon neu gestartet und weiß mir keinen Rat mehr..
Geht es um das gleiche "Grundthema" wie bereits hier !?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Hybrid-M-wird-immer-langsamer/m-p/3823245#M1087814Gruß
Waage1969
Korrektur, sorry, gemeint war natürlich https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Media-Receiver-201-verliert-Verbindung-zum-Router/m-p/3805283#M422733
0
7
von
vor 7 Jahren
Hallo @mariepreller1989
OK, aktuell scheint eine Störung vorzuliegen, wie möchtest Du diese melden ?
daher, hier nochmlas die Wege:
Hotline 0800 330 1000
Online https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder hier über das @Telekom hilft Team , dafür hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
von
vor 7 Jahren
Habs über die Online Funktion gemacht
von
vor 7 Jahren
Hallo @mariepreller1989
dann halte uns gerne mal auf dem laufenden und wenn es nicht klappt, eichfach einen
hier an das @Telekom hilft Team 
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
wie schaut es inzwischen aus? Läuft es wieder? Falls nicht bitte noch die Kundendaten ins Communityprofil eintragen. Im eingeloggten Status einfach auf den Link in meiner Signatur klicken. Damit kommt man automatisch ins eigene Profil. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
2
von
vor 7 Jahren
Oh sorry.
Ja es läuft seit Samstag Abend wieder... Keine Ahnung, was er diesmal hatte... Technik halt
von
vor 7 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Und gut dass es wieder läuft.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Oh sorry.
Ja es läuft seit Samstag Abend wieder... Keine Ahnung, was er diesmal hatte... Technik halt
0
Uneingeloggter Nutzer
von