Nach Firmwareupdate des Speedport Smart Probleme
vor 10 Tagen
Hallo,
mein Speedport hat vorgestern ein neues Firmwareupdate bekommen.
Speedport Smart 4R Typ B
Firmware-Version: 010153.4.5.001.0
Seitdem habe ich ständig Abbrüche und auch der 5G Hybrid wird gar nicht mehr erkannt hab alles restet aber keine Änderung. Kann ich irgendwo eine alte Firmware bekommen?
Gruss
André
85
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
972
0
2
Gelöst
247
0
3
176
0
2
Gelöst
460
0
2
Gelöst
927
0
2
vor 10 Tagen
schau mal da
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/speedport/smart-serie#fc_3
0
vor 10 Tagen
Seitdem habe ich ständig Abbrüche und auch der 5G Hybrid wird gar nicht mehr erkannt
Hallo,
mein Speedport hat vorgestern ein neues Firmwareupdate bekommen.
Speedport Smart 4R Typ B
Firmware-Version: 010153.4.5.001.0
Seitdem habe ich ständig Abbrüche und auch der 5G Hybrid wird gar nicht mehr erkannt hab alles restet aber keine Änderung. Kann ich irgendwo eine alte Firmware bekommen?
Gruss
André
@urfinjuice : Was meinst Du mit Abbrüchen? Zeige uns bitte mal einen vollständigen Screenshot dieser Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Die vorherige FW -Version kannst Du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-r-typ-b-old.bin
runterladen. Vor dem manuellen Installieren aber den EasySupport im Konfigmenü unter System deaktivieren, sonst bekommst Du anschließend wieder die aktuelle FW .
Gruß Ulrich
0
vor 10 Tagen
Hallo @urfinjuice,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie bereits den passenden Link von @HARTMUTIX erhalten. Vielen Dank dafür. Falls Sie hier weitere Unterstützung benötigen, dann geben Sie bitte jederzeit Bescheid. :)
Viele Grüße,
Damra S.
0
vor 10 Tagen
Evtl Router mal neu starten...mit den neuen Update oder auch mal 10 min vom Strom trennen ..Vielleicht dann alles gut..
@urfinjuice
0
vor 10 Tagen
Wie ich sehe, haben Sie bereits den passenden Link von @HARTMUTIX erhalten.
Hallo @urfinjuice,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie bereits den passenden Link von @HARTMUTIX erhalten. Vielen Dank dafür. Falls Sie hier weitere Unterstützung benötigen, dann geben Sie bitte jederzeit Bescheid. :)
Viele Grüße,
Damra S.
@Damra S. : Wie soll denn der "passen", die aktuelle Firmware ist doch installiert?
Gruß Ulrich
0
vor 10 Tagen
@UlrichZ
Merkst Du was ? Deine Antwort wird einfach noch ignoriert , obwohl die logischer ist .
@urfinjuice
Ich würde sagen , Du liest Dir mal den Beitrag von @UlrichZ durch .
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/nach-firmwareupdate-des-speedport-smart-probleme/680d2041da2a6d2ff648e4ab?commentId=680d2c0dda2a6d2ff64b4fcc
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von