Nach Firmwareupdate des Speedport Smart Probleme

vor 11 Tagen

Hallo,

mein Speedport hat vorgestern ein neues Firmwareupdate bekommen. 

Speedport Smart 4R Typ B 

Firmware-Version: 010153.4.5.001.0

Seitdem habe ich ständig Abbrüche und auch der 5G Hybrid wird gar nicht mehr erkannt hab alles restet aber keine Änderung. Kann ich irgendwo eine alte Firmware bekommen? 

Gruss

André

Screenshot 2025-04-26 200243.png

Screenshot 2025-04-26 200401.png

85

6

    • vor 11 Tagen

      0

    • vor 11 Tagen

      urfinjuice

      Seitdem habe ich ständig Abbrüche und auch der 5G Hybrid wird gar nicht mehr erkannt

      Hallo,

      mein Speedport hat vorgestern ein neues Firmwareupdate bekommen. 

      Speedport Smart 4R Typ B 

      Firmware-Version: 010153.4.5.001.0

      Seitdem habe ich ständig Abbrüche und auch der 5G Hybrid wird gar nicht mehr erkannt hab alles restet aber keine Änderung. Kann ich irgendwo eine alte Firmware bekommen? 

      Gruss

      André

      urfinjuice
      Seitdem habe ich ständig Abbrüche und auch der 5G Hybrid wird gar nicht mehr erkannt

      @urfinjuice : Was meinst Du mit Abbrüchen? Zeige uns bitte mal einen vollständigen Screenshot dieser Seite:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

       

      Die vorherige FW -Version kannst Du hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-r-typ-b-old.bin

       

      runterladen. Vor dem manuellen Installieren aber den EasySupport im Konfigmenü unter System deaktivieren, sonst bekommst Du anschließend wieder die aktuelle FW .

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 11 Tagen

      Hallo @urfinjuice,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie bereits den passenden Link von @HARTMUTIX erhalten. Vielen Dank dafür. Falls Sie hier weitere Unterstützung benötigen, dann geben Sie bitte jederzeit Bescheid. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    • vor 11 Tagen

      Evtl Router mal neu starten...mit den neuen Update oder auch mal 10 min vom Strom trennen ..Vielleicht dann alles gut..

      @urfinjuice 

      0

    • vor 11 Tagen

      Damra S.

      Wie ich sehe, haben Sie bereits den passenden Link von @HARTMUTIX erhalten.

      Hallo @urfinjuice,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, haben Sie bereits den passenden Link von @HARTMUTIX erhalten. Vielen Dank dafür. Falls Sie hier weitere Unterstützung benötigen, dann geben Sie bitte jederzeit Bescheid. :)

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Damra S.
      Wie ich sehe, haben Sie bereits den passenden Link von @HARTMUTIX erhalten.

      @Damra S. : Wie soll denn der "passen", die aktuelle Firmware ist doch installiert?

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 11 Tagen

      @UlrichZ 

      Merkst Du was ? Deine Antwort wird einfach noch ignoriert , obwohl die logischer ist .

       

      @urfinjuice 

      Ich würde sagen , Du liest Dir mal den Beitrag von @UlrichZ durch . 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/nach-firmwareupdate-des-speedport-smart-probleme/680d2041da2a6d2ff648e4ab?commentId=680d2c0dda2a6d2ff64b4fcc

       

      Gruß Ralf

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von