Gelöst
Nach Inst von Digitalisierungsbox Smart geht pop3 über Port 110 und 995 nicht mehr
vor 8 Jahren
Hallo, nach inst einer Digitalisierungsbox Smart geht pop3 port 110 und port 995 bei unseren PCs nicht mehr
Ein Telnet pop3.strato.de:110 geht auch nicht zum test weil der port 23 auch blockiert wird
Bei den Speedlinks musste da immer noch irgendwo ein Mailserver eingetragen werden damit das Mail funktioniert hat.
Gibt es diesen Eintrag bei der Digitalisierungsbox auch irgendwo ?
769
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1600
0
4
213
0
1
Gelöst
1466
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wir konnten das heute nochmal testen. Das lag an den Clients. Wir haben das IPv6 disabled und dann ging das pop3.strato.de. Irgendwie muss sich da die Digitalisierungsbox anders verhalten als der Draytek. Aufgefallen ist das auch bei dem Ping und NSlookup als die Antwort mit IPv6 als default zurückkam.
@wari1957 und @KarlNapp2016 Danke nochmal für eure Hilfe. Ohne euch wären wir da nicht so schnell darauf gekommen. Euer Tip mit dem telnet, Ping und NSlookup hat uns sehr weitergeholfen.
0