Gelöst

Nach knapp 3 Monaten immer noch kein Hausanschluss! ES NERVT

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

wir haben im Juni gemeldet, dass unser Hausanschluss durch Sie gelegt werden könnte. Es hat sich ewig hingezogen. Wir wurden immer wieder vertröstet und mit diesen schrecklichen Gutscheinen fürs Schnellstartset ruhig gestellt. Dann, endlich(!), kam der erlösende Anruf, dass der Telekomtechniker den Umwandler von Glas auf Kupfer anbringt und wir danach Internet, Telefon und TV hätten. .... hätten. Ja, Pustekuchen. Die LOS-LED blickt rot, der Techniker vor Ort zuckte mit den Schultern und sagte lapidar "Joar, ist halt in letzter Zeit immer so bei Anschlüssen!". WIE BITTE?

Ich habe das Warten wirklich satt. Bitte sorgt doch bitte dafür, dass in eurem Konzern Kundenorientiertheit und Zufriedenheit eine Rolle in den Schulungen spielen. Ich möchte jetzt Auskunft, warum das alles so lange dauert und nichts funktioniert? 

Und ja, diese Zeilen sind mit Wut getippt. Danke.

Gruß

Herr_Grimm_von_Bösefeld

 

960

56

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo Jürgen U.!

     

    Vielen Dank für die Status-Updates. Der Techniker kam, steckte um, schraubte ab und sah... ja, leider ein defektes Glasfaser-Verbindungskabel. Nachdem er es ausgetauscht hatte, stand die Verbindung.

     

    Mittlerweile läuft alles - endlich.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen