Gelöst
Nach Login nicht als Vertragsinhaber erkannt
vor 2 Jahren
Meine Zugangsdaten sind nicht identisch mit dem "Vertragsinhaber", somit habe ich keinen Zugriff auf Rechnungen etc.
Wie erhalte ich diese Zugangsdaten?
302
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
547
0
4
166
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Mattes69,
siehst du denn auf der Startseite des Kundencenters https://www.telekom.de/mein-kundencenter grundsätzlich eine Kachel mit dem Festnetzvertrag?
Oder taucht dieser gar nicht im Kundencenter auf?
Wenn der Festnetzvertrag bereits grundsätzlich sichtbar ist, wird bereits das richtige Login genutzt. Hier müsste dann nur einmal die Vertragsinhaber-Zuordnung (auch Masternutzer genannt) durch den Kundenservice oder hier das Telekom-hilft-Team auf das aktuelle Login gesetzt werden.
Viele Grüße
Mikko
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Den Festnetz-Vertrag kann ich als Kachel sehen. Könnt ihr die Vertragsinhaber-Zuordnung auf meinen Login setzen?
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles klar, ich gebe dem Telekom-hilft-Team mal einen Wink. Bitte halte zur Legitimation per Telefon deine Kundennummer und deine IBAN bereit.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Super! Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @Mattes69.
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Im Moment gibt es einen Tarifwechselauftrag für Sie zum 11. April 2023. Wie im Telefonat besprochen, ändere ich nach der Umstellung den Masternutzer , damit Sie dann zukünftig Ihre Rechnungen auch im Kundencenter einsehen können. Sobald ich die Änderung beauftragt habe, informiere ich Sie hier noch einmal.
Zudem möchten Sie, dass die E-Mail-Adresse für RechnungOnline geändert wird. Ich habe gesehen, dass die gewünschte Änderung Mitte Februar 2023 durchgeführt wurde. Die Rechnungen erhalten Sie nun an die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse.
Schreiben Sie mir gerne hier, wenn es Fragen gibt.
@Mikko: Vielen Dank fürs Rufen.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Mattes69,
ich springe kurz für meine Kollegin Melanie ein.
Den Masternutzer habe ich soeben entsprechend angepasst. Diese Anpassung sollte morgen im Laufe des Tages vom ganzen System übernommen sein, sodass Sie spätestens ab Samstag im Kundencenter alle Rechnungen einsehen können.
Sollte also am Samstag etwas noch nicht so klappen wie gewünscht, geben Sie bitte kurz Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von