Gelöst
Nach Portumschaltung weiterhin keine 50mbit/s
vor 6 Jahren
Habe 50mbit/s gebucht und weiss dass dies nur bis ist. Dennoch habe ich nahezu 45% weniger Leistung. Es waren schon 2 Techniker da. Nach Aussage liegt dies am Verteiler. Wie schon erwähnt wurde ein Port gewechselt aber weitehin keine nennenswerte Steigerung. Bei Vertragsabschluss hatte ich kurze Zeit 52mbits anliegen, danach im Schnitt 25-27 mbits. Leitung wahrscheinlich wegen Stabilität gedrosselt? Wäre schön wenn sich von Telekom hilft jemand meldet, da bei Hotline ich nicht weiter komme..Ebenso sollte Glasfaser bereit liegen, wäre schön wenn ich wüsste wann umgestellt wird.
397
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
488
0
2
vor einem Jahr
739
0
6
vor 6 Jahren
239
0
4
vor einem Jahr
344
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
