Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Tarifwechsel blinkt Link
vor 3 Jahren
Nach meinem heutigen Tarifwechsel von Magenta S auf Magenta M blinkt mein Router bei "Link". Techniker ist fertig. Kein Internet. Router habe ich bereits vom Strom getrennt. Problem ließ sich nicht beheben.
Was kann ich noch tun?
159
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
559
0
1
vor 4 Jahren
344
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
5494
0
2
vor 3 Jahren
311
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Jessica 1984 die 0800 3301000 Stichwort Störung anrufen. Du scheinst leider eine Bereitstellungsstörung zu haben.
1
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Welcher Router wird verwendet? Und ist dieser auch Vectoring-fähig?
0
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Jessica 1984,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Halte dann bitte auch deine Kundendaten und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.
Grüße Detlev K.
0
0