Nach Tarifwechsel blinkt Link

vor 3 Jahren

Nach meinem heutigen Tarifwechsel von Magenta S auf Magenta M blinkt mein Router bei "Link". Techniker ist fertig. Kein Internet. Router habe ich bereits vom Strom getrennt. Problem ließ sich nicht beheben. 

Was kann ich noch tun? 

159

3

  • vor 3 Jahren

    @Jessica 1984 die 0800 3301000 Stichwort Störung anrufen. Du scheinst leider eine Bereitstellungsstörung zu haben.

    0

  • vor 3 Jahren

    @Jessica 1984  schrieb:
    Router habe ich bereits vom Strom getrennt. Problem ließ sich nicht beheben. 

    Welcher Router wird verwendet? Und ist dieser auch Vectoring-fähig?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Jessica 1984,

     

    leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.

    Wann kann ich es noch einmal versuchen?

     

    Halte dann bitte auch deine Kundendaten und die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1673

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5494

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

4