Gelöst
Nach Tarifwechsel kein Magenta1 Vorteil mehr
vor 2 Jahren
An das Telekom hilft Team,
nach Tarifwechsel beim Festnetz ist der MagentaEINS Hybrid Vorteil dort nicht mehr vorhanden.
Beim zugehörigen Mobilfunkvertrag ist er nach wie vor vorhanden.
Nachbuchen über selfservice geht nicht (grau hinterlegt).
Den hätte ich aber gerne wieder!
Können Sie das erledigen oder was ist zu tun?
Grüße aus dem Bergischen Land
454
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
640
0
4
Gelöst
706
0
5
Gelöst
256
0
2
478
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Den hätte ich aber gerne wieder!
@Ducatus Montensis Ruf bei der Hotline an und lass es setzen
0
vor 2 Jahren
Den MagentaEINS Hybrid Vorteil gibt es doch meines Wissens nach gar nicht mehr (siehe z.B. hier)... mit Tarifwechsel beim Festnetz verabschiedet sich dieser. Nur noch der normale MagentaEINS-Vorteil ist möglich
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, stimmt.
Den aktuellen würde ich auch nehmen, geht aber nicht weil grau.
Naja, notfalls mal anrufen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Naja, notfalls mal anrufen
Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat. Anruf geht am schnellsten.
Du kannst auch hier aufs Team warten, aber das kann ... wird warscheinlich länger dauern
Antwort
von
vor 2 Jahren
die Wege der IT sind....
Ergebnis:
im Mobilfunkbereich musste der alte MagentaEins Hybrid Vorteil gelöscht werden(imFestnetz war er ja schon weg) und erst dann konnte für beide der neue MagentaEins im Selfservice dazugebucht werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Naja, notfalls mal anrufen
Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat. Anruf geht am schnellsten.
Du kannst auch hier aufs Team warten, aber das kann ... wird warscheinlich länger dauern
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
die Wege der IT sind....
Ergebnis:
im Mobilfunkbereich musste der alte MagentaEins Hybrid Vorteil gelöscht werden(imFestnetz war er ja schon weg) und erst dann konnte für beide der neue MagentaEins im Selfservice dazugebucht werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Ducatus Montensis,
vielen Dank für deinen Beitrag und das nette Gespräch vorhin. 🙂
Super, dass du das Ganze bereits über die Hotline klären konntest.
Den MagentaEins Vorteil sehe ich bisher noch nicht im System, allerdings dauert der Prozess auch ein wenig. ✨
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Maria An.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Maria An.
nun ist eine Email angekommen: "Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt."
Im Anhang sind in der pdf aber nur Änderungen für den Mobilfunk aufgeführt.
Könnt ihr mal schauen, ob für den Festnetzanschluss auch der MagentaEins Vorteil aktiviert wurde?
Ich sehe ihn über das Kundencenter beim Festnetz nämlich nicht, im Mobilfunkbereich ist MagentaEins im Vertrag aufgeführt.
Nutzen würde ich den MagentaEins im Festnetz gerne wg. der "Flat vom Festnetz zu Mobil. Für 0 Cent in alle deutschen Mobilfunk-Netze telefonieren."
LG
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Maria An.
Info für dich:
Es gibt noch eine offene Frage:
@Ducatus Montensis
Ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas geschrieben hast und es kann sein das dein Beitrag erst nach längerer Zeit gelesen wird.
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen eine Nachricht das (für sie) etwas geschrieben wurde. (Bedeutet aber nicht das es auch sofort gelesen werden kann!!)
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)
Antwort
von
vor 2 Jahren
ahh, danke @rainer1809 !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Ducatus Montensis,
vielen lieben Dank für das Gespräch. 🤗
Ich habe den MagentaEins Vorteil nun für den Festnetzanteil gebucht, sollte nun alles im grünen Bereich sein.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen. ✨
Liebe Grüße
Maria An.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @Maria An.
ja, es ist alles im grünen Bereich.
Die Option ist nun im Vertrag aufgeführt.
Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Beste Grüße aus dem verschneiten Bergischen Land
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von