Gelöst
Rechnung trotz Kündigung, Magenta1 Vorteil und Vertrag weg
vor 3 Jahren
Ich habe wegen Umzug in eine gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin vor über einem Jahr gekündigt und brav bis Mai weiter gezahlt, da kein Sonderkündigungsrecht.
Pünktlich zum Kündigungstermin wurde mein Magenta1 Vorteil entfernt, der Festnetz Vertrag taucht in der Magenta App nicht mehr auf, ich habe jedoch eine weitere Rechnung für den vollen Juni bekommen.
Wie kann das sein?
637
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
254
0
2
474
0
1
370
0
2
Gelöst
704
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Abschlussrechnung. Der zuviele Betrag wird tagegenau zurücküberwiesen
10
7
Ältere Kommentare anzeigen
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @PatCop,
gerne helfe ich dir mit dem Retourenschein einmal weiter.
Wie schon geschrieben würde, musst du dafür einmal deine Daten im Profil hinterlegen. Wenn du das erledigt hast, dann gib mir hier in Thread nochmal eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Hallo @PatCop
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Dabei handelt es sich um die Abschlussrechnung. Alle zu viel gezahlten Beiträge bekommst du natürlich zurückerstattet😉
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Ich sehe grade, ich hab falsch geschaut, aber tatsächlich wird mir der Router weiter berechnet, obwohl ich noch keine Rücksendeadresse bekommen habe…
Ich sehe grade, ich hab falsch geschaut, aber tatsächlich wird mir der Router weiter berechnet, obwohl ich noch keine Rücksendeadresse bekommen habe…
Auf der Kündigungsbestätigung steht, dass der Rücksendeschein unter https://www.telekom.de/mietgeraet-zuruecksenden zu erhalten ist.
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @PatCop,
es tut mir leid, dass der Router berechnet wird.
Du musst Router und Anschluss separat kündigen.
Der Router wird gekündigt, indem du es zurückschickst.
Benötigst du noch weitere Hilfe?
Dann schreib mir, wann ich dich am besten erreichen kann.
Vielen Dank an alle User, die bereits die richtigen Antworten geschrieben haben.
Viele Grüße
Behar A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.