Gelöst

Nach Tarifwechsel kein Magenta1 Vorteil mehr

vor 2 Jahren

An das Telekom hilft Team,

nach Tarifwechsel beim Festnetz ist der MagentaEINS Hybrid Vorteil dort nicht mehr vorhanden.

Beim zugehörigen Mobilfunkvertrag ist er nach wie vor vorhanden.

Nachbuchen über selfservice geht nicht (grau hinterlegt).

Den hätte ich aber gerne wieder!

Können Sie das erledigen oder was ist zu tun?

 

Grüße aus dem Bergischen Land

454

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ducatus Montensis

      Den hätte ich aber gerne wieder!

      Den hätte ich aber gerne wieder!
      Ducatus Montensis
      Den hätte ich aber gerne wieder!

      @Ducatus Montensis Ruf bei der Hotline an und lass es setzen 

      0

    • vor 2 Jahren

      Den MagentaEINS Hybrid Vorteil gibt es doch meines Wissens nach gar nicht mehr (siehe z.B. hier)... mit Tarifwechsel beim Festnetz verabschiedet sich dieser. Nur noch der normale MagentaEINS-Vorteil ist möglich

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, stimmt.

      Den aktuellen würde ich auch nehmen, geht aber nicht weil grau.

      Naja, notfalls mal anrufen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ducatus Montensis

      Naja, notfalls mal anrufen

      Naja, notfalls mal anrufen
      Ducatus Montensis
      Naja, notfalls mal anrufen

      Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat. Anruf geht am schnellsten.

      Du kannst auch hier aufs Team warten, aber das kann ... wird warscheinlich länger dauern

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      die Wege der IT sind....

      Ergebnis:

      im Mobilfunkbereich musste der alte MagentaEins Hybrid Vorteil gelöscht werden(imFestnetz war  er ja schon weg) und erst dann konnte für beide der neue MagentaEins im Selfservice dazugebucht werden.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ducatus Montensis

      Naja, notfalls mal anrufen

      Naja, notfalls mal anrufen
      Ducatus Montensis
      Naja, notfalls mal anrufen

      Wie @Thunder99 bereits geschrieben hat. Anruf geht am schnellsten.

      Du kannst auch hier aufs Team warten, aber das kann ... wird warscheinlich länger dauern

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      die Wege der IT sind....

      Ergebnis:

      im Mobilfunkbereich musste der alte MagentaEins Hybrid Vorteil gelöscht werden(imFestnetz war  er ja schon weg) und erst dann konnte für beide der neue MagentaEins im Selfservice dazugebucht werden.

       

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ducatus Montensis,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und das nette Gespräch vorhin. 🙂

       

      Super, dass du das Ganze bereits über die Hotline klären konntest.

      Den MagentaEins Vorteil sehe ich bisher noch nicht im System, allerdings dauert der Prozess auch ein wenig.

       

      Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Maria An.

      nun ist eine Email angekommen:  "Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt."

      Im Anhang sind in der pdf  aber nur Änderungen für den Mobilfunk aufgeführt.

      Könnt ihr mal schauen, ob für den Festnetzanschluss auch der MagentaEins Vorteil aktiviert wurde?

      Ich sehe ihn über das Kundencenter beim Festnetz nämlich nicht, im Mobilfunkbereich ist MagentaEins im Vertrag aufgeführt.

      Nutzen würde ich den MagentaEins im Festnetz gerne wg. der "Flat vom Festnetz zu Mobil. Für 0 Cent in alle deutschen Mobilfunk-Netze telefonieren."

       

      LG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Maria An.

      Info für dich:

      Es gibt noch eine offene Frage:


      @Ducatus Montensis  schrieb:

      nun ist eine Email angekommen: "Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt."

      Im Anhand sind in der pdf  aber nur Änderungen für den Mobilfunk aufgeführt.

      Könnt ihr mal schauen, ob für den Festnetzanschluss auch der MagentaEins Vorteil aktiviert wurde?

      Ich sehe ihn über das Kundencenter nämlich nicht.

      Nutzen würde ich den MagentaEins im Festnetz gerne wg. der "Flat vom Festnetz zu Mobil. Für 0 Cent in alle deutschen Mobilfunk-Netze telefonieren."


      @Ducatus Montensis 

      Ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas geschrieben hast und es kann sein das dein Beitrag erst nach längerer Zeit gelesen wird.
      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen eine Nachricht das (für sie) etwas geschrieben wurde. (Bedeutet aber nicht das es auch sofort gelesen werden kann!!)
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ahh, danke @rainer1809   !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ducatus Montensis,

       

      vielen lieben Dank für das Gespräch. 🤗

       

      Ich habe den MagentaEins Vorteil nun für den Festnetzanteil gebucht, sollte nun alles im grünen Bereich sein.

       

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag @Maria An. 

       

      ja, es ist alles im grünen Bereich.

      Die Option ist nun im Vertrag aufgeführt.

      Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!

       

      Beste Grüße aus dem verschneiten Bergischen Land

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen