Gelöst
Nach Umbenennung der Straße vor Monaten - angeblich kein DSL verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom,
leider konnte mir bisher noch niemand wirklich telefonisch helfen daher probiere ich es jetzt hier.
Meine Hausnummer (siehe Profil meine Kundendaten) wurde in der Vergangenheit unbenannt. Das ist aber nun fast 1 Jahr her.
Von Hausnummer 6 auf 2. Mehr nicht. Mein Vertrag wurde auch mit Hausnummer 6 ursprünglich abgeschlossen und ich habe DSL 16 Mbit. (eher 10Mbit). Jetzt habe ich telefonisch auf Hausnummer 2 ändern lassen (letzte Woche), da ich die Rechnungen korrekt haben wollte.
In der ganzen Umgebung wurde FTTC gelegt und ich habe die Mail bekommen auf Hausnummer 6 jetzt bestellen zu können (natürlich mit Wartezeit). Hausnummer 2 dagegen hat angeblich nichtmal DSL.
Kann mir einer der Community-Telekom-Experten helfen? Ich würde doch so gerne in den Genuss von schnellem Internet kommen (und sei es erst in 1-2 Monaten, wenn FTTC komplett abgeschlossen ist). Jedoch möchte ich ungern der letzte in der Reihe sein, der die Bestellung aufgibt, weil ich sonst nichtmal bis Ende nächsten Jahres mehr als 10Mbit habe.
Danke
2316
0
41
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1977
0
5
vor 3 Jahren
204
0
2
173
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mss02
vor 3 Jahren
@mss02
Ich bin heute, trotz Feiertag, gut erreichbar (über die hinterlegte Handynummer) aber auch morgen (ab 9.30h). Je nachdem wann Du arbeitest. Gerne melden.
Ich bin heute, trotz Feiertag, gut erreichbar (über die hinterlegte Handynummer) aber auch morgen (ab 9.30h).
Je nachdem wann Du arbeitest. Gerne melden.
Noch bin ich da, würde mich allerdings gerne grade teilen können.
Da ich aber unteilbar bin und ich mir auch die Zeit nehmen möchte, finden wir dann morgen zueinander.
Bin ab 8 Uhr am Start und melde mich dann ab 9:30 Uhr bei dir. Mach dir weiterhin einen tollen Tag heute. 
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
@mss02
Wir bleiben uns auch "zwischen den Jahren" treu und hat mir erneut eine Menge Spaß gemacht grade am ☎️.
Bleib' so herrlich normal und menschlich.
Was haben wir denn gemacht: Du bekommst am 7. Januar, quasi als Jahrestart-Bonbon einen MagentaZuhause XL. Den passenden Router hast du ja da. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder noch etwas wissen möchtest, dann einfach frei raus damit. Bis dahin dann wieder.
Greetz
Stefan D.
PS. Danke auch nochmal für die Wünsche an meine Lütte .:)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@mss02
Was wäre ich denn einer, wenn ich dir nicht auch noch hier schreibe. 😄 So erinnert man sich doch gerne an die Umstellung & das tolle Erlebnis zurück.
Falls er noch "Ach so siehst du aus" gesagt hat, haben wir ja alles richtig gemacht.
Kleine technische Ursache mit teils großer Wirkung. Hauptsache unterm Strich flitzt es nun wie geschnitten Brot.
Falls du mal wieder Fragen hast, frag mich gerne, ich wohne hier quasi. 🏡
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.