Solved
Nach Umstellung Tarif VDSL100 auf 250 sind werden dem Internetzugang weiterhin nur 100MBit zugewiesen
4 years ago
Hallo Telekom Support Team,
gestern wurde mein VDSL von 100 auf 250 Mbit umgestellt. Die Hardwareumstellung hat funktioniert und an meiner Fritzbox 7590 liegt der Verbindungstyp: VDSL2 35b G.Vector mit 250 Mbit an. Die Umstellung ist laut E-Mailbenachrichtigung und Kundencenter erfolgreich abgeschlossen. Das ist aber nicht ganz richtig, denn wenn ich eine Internetverbindung aufbaue werden meiner Benutzerkennung weiterhin nur 100Mbit zugewiesen. Habe inzwischen mehrfach die Internetverbindung neu aufbauen lassen und auch die Fritzbox neu gestartet. Leider bleibt es bei den 100Mbit...
Vielen Dank für die Unterstützung.
Frank
599
8
This could help you too
6 years ago
1740
0
2
2 years ago
916
0
2
Solved
5 years ago
1562
0
3
Solved
410
0
3
4 years ago
@SinaFrank04 melde eine Störung online
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
6
Answer
from
4 years ago
Danke hab das mal als Störung gemeldet. Mal sehen was passiert.
@fdi
Ja ich vermute auch das meine Nutzerkennung/Profil noch auf 100Mbit beschränkt ist.
Answer
from
4 years ago
Die Hotline hat sich bei mir gemeldet. Wir sind alles durchgegangen, Fritzbox neu gestartet usw, es blieb bei 100Mbit.
Aber als wir bei den Zugangsdaten das Passwort erneut eingegeben hatte und die Fritzbox die Verbindung neu geprüft hatte wurde auf 250Mbit umgestellt.
Thema gelöst.
Danke
Answer
from
4 years ago
Aber als wir bei den Zugangsdaten das Passwort erneut eingegeben hatte und die Fritzbox die Verbindung neu geprüft hatte wurde auf 250Mbit umgestellt.
Aber als wir bei den Zugangsdaten das Passwort erneut eingegeben hatte und die Fritzbox die Verbindung neu geprüft hatte wurde auf 250Mbit umgestellt.
Wahrscheinlich hätte es auch gereicht, einfach unter Internet - Online-Monitor auf "Neu verbinden" zu klicken.
Ich hatte heute (wieder) ein vergleichbares Fehlerbild; nachdem ASSIA die DSL-Rate im Downstream heute früh nach oben korrigiert hatte, war die "Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate)" weiterhin auf dem (niedrigeren) Niveau von gestern. Einmal "Neu verbinden", und es wurde auch nach oben korrigiert,
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Hotline hat sich bei mir gemeldet. Wir sind alles durchgegangen, Fritzbox neu gestartet usw, es blieb bei 100Mbit.
Aber als wir bei den Zugangsdaten das Passwort erneut eingegeben hatte und die Fritzbox die Verbindung neu geprüft hatte wurde auf 250Mbit umgestellt.
Thema gelöst.
Danke
0
Unlogged in user
Ask
from