Gelöst
Nach Umzug kein Internet
vor 6 Jahren
Hallo,
Heute sollte mein Anschluss nach dem Umzug bereit stehen, leider ist das nicht der Fall. Es öffnet sich im Browser nur eine Fehlerseite der Vodafone, der Vorbesitzer war bei Vodafone.
Was könnte das Problem sein ? Habe NUR Probleme mit der Telekom, das ist echt traurig.. jedes Mal das selbe! Werde den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen.
Bitte um Hilfe! Danke.
399
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
609
0
3
vor 2 Jahren
307
0
2
vor 6 Jahren
@emerkl Wenn kein Techniker ins Haus muste hängst auf der falschen Leitung, kommt schon mal vor.
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@emerkl Bei mir funktioniert die Seite!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Chill erst mal
Die Seite funktioniert aber sobald man die Nummer eingibt passiert entweder nichts oder die Fehlermeldung kommt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@emerkl Versuch es auf der Seite (rechts) mit dem Chat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bedauere sehr, dass der Anschluss noch nicht betriebsbereit ist. Leider kommt es auch vor, dass nicht alles auf Anhieb läuft. Keinesfalls möchten wir dich aber damit verärgern. Dass du deshalb über einen Wechsel nachdenkst, finde ich sehr schade. Ich empfehle, dass wir dazu telefonieren, damit wir den Anschluss uns genauer anschauen können. Wann können wir dich erreichen?
Viele Grüße Türkan Ü.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja! Morgen Nachmittag ab 16.00 Uhr kann ich telefonieren...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@emerkl @out @Chill erst mal genau, es geht um den Rückruf, damit wir alles weitere besprechen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Anschluss nun ordnungsgemäß?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Techniker sollte zwischen 08.00 und 12.00 Uhr heute auftauchen, Um 14.30 Uhr war er endlich da, nun funktioniert alles. Leider aber keine Info über Verspätung erhalten...
Antwort
von
vor 6 Jahren
für die Unannehmlichkeiten möchte ich um Entschuldigung bitten. Schön zu lesen, dass dein Anschluss nach dem Besuch des Technikers wieder einwandfrei funktioniert.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von