Gelöst

Nach Umzug kein Internet

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

Heute sollte mein Anschluss nach dem Umzug bereit stehen, leider ist das nicht der Fall. Es öffnet sich im Browser nur eine Fehlerseite der Vodafone, der Vorbesitzer war bei Vodafone. 

Was könnte das Problem sein ? Habe NUR Probleme mit der Telekom, das ist echt traurig.. jedes Mal das selbe! Werde den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und mir einen neuen Anbieter suchen. 

Bitte um Hilfe! Danke. 

399

18

    • vor 6 Jahren

      @emerkl  Wenn kein Techniker ins Haus muste hängst auf der falschen Leitung, kommt schon mal vor.

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @emerkl  Bei mir funktioniert die Seite!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Chill erst mal 

      Die Seite funktioniert aber sobald man die Nummer eingibt passiert entweder nichts oder die Fehlermeldung kommt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @emerkl  Versuch es auf der Seite (rechts) mit dem Chat

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @emerkl,

      ich bedauere sehr, dass der Anschluss noch nicht betriebsbereit ist. Leider kommt es auch vor, dass nicht alles auf Anhieb läuft. Keinesfalls möchten wir dich aber damit verärgern. Dass du deshalb über einen Wechsel nachdenkst, finde ich sehr schade. Ich empfehle, dass wir dazu telefonieren, damit wir den Anschluss uns genauer anschauen können. Wann können wir dich erreichen?


      Viele Grüße Türkan Ü.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja! Morgen Nachmittag ab 16.00 Uhr kann ich telefonieren...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @emerkl @out  @Chill erst mal genau, es geht um den Rückruf, damit wir alles weitere besprechen können. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Erstmal die Nacht abwarten, wenn das ein bei der Telekom angemietet Port für Vodafone war, ist es nicht unmöglich, dass die Umkonfiguration nicht sauber gelaufen ist und heute Nacht noch anspring.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @emerkl vielen Dank für das nette Gespräche. Wie telefonisch besprochen, warten wir dann den Termin morgen ab.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @emerkl,

      wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert der Anschluss nun ordnungsgemäß?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      Techniker sollte zwischen 08.00 und 12.00 Uhr heute auftauchen, Um 14.30 Uhr war er endlich da, nun funktioniert alles. Leider aber keine Info über Verspätung erhalten...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @emerkl,

      für die Unannehmlichkeiten möchte ich um Entschuldigung bitten. Schön zu lesen, dass dein Anschluss nach dem Besuch des Technikers wieder einwandfrei funktioniert.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      699

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1015

      0

      3

      in  

      609

      0

      3

      Gelöst

      in  

      443

      0

      4