Nach Umzug: Vodafone Fehler 691

vor 7 Jahren

Hallo,

Nachdem gestern mein Anschluss in der neuen Wohnung geschaltet wurde (gegen 15 Uhr eine SMS erhalten, dass alles fertig ist) bekomme ich leider beim Aufruf von jeglichen Internetseiten den Fehler 691 von Vodafone angezeigt. Eine kurze Recherche hier im Forum hat gezeigt, dass das kein unbekanntes Problem zu sein scheint, wohl eine Fehlschaltung. Ich hatte abends dann gegen 20:30 Uhr Kontakt mit der zuständigen Störungsstelle, der Mitarbeiter hat das bestätigt und mich gebeten, heute nochmal an zu rufen und mit der Disposition wegen eines zeitnahen Termins für die Fehlerbehebung zu sprechen. Das habe ich auch getan, der Mitarbeiter dort gab mir dann die Nummer 0800/5510033 welche angeblich zuständig wäre, jedoch bekomme ich dort nur die Ansage mein Anschluss wäre korrekt aktiviert und ich können auflegen. Ist aber natürlich nicht so. Wo kann ich denn nun einen Zuständigen erreichen? Alles was wir wollen ist doch nur funktionierendes Internet und Telefon..

Beste Grüße,

Axel

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    • vor 7 Jahren

      Die Rufnummer (0800 / 5510033) wird für die Ersteinwahl ins Internet benötigt.

      Eine Verschaltung wird dadurch nicht behoben.

       

      Zwischenablage01.jpg

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Schön, da fühle ich mich von dem zuständigen an der Hotline ja nur minimal auf den Arm genommen.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hilfe ist unterwegs ...

       

      Zwischenablage01.jpg

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      AxelMuc

      Schön, da fühle ich mich von dem zuständigen an der Hotline ja nur minimal auf den Arm genommen.

      Schön, da fühle ich mich von dem zuständigen an der Hotline ja nur minimal auf den Arm genommen.

      AxelMuc

      Schön, da fühle ich mich von dem zuständigen an der Hotline ja nur minimal auf den Arm genommen.


      In diesem Fall empfehle ich Hanlon's Razor Zwinkernd

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @AxelMuc,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es tut mir leid, dass es bei der Schaltung zu Problemen gekommen ist. Meine Kollegen der Technik wurden bereits informiert. Nächste Woche kommt ein Kollege vorbei, der sich das Ganze anschaut und wieder gerade rückt.

      Melden Sie sich wieder bei mir, falls noch etwas sein sollte.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @AxelMuc,

      ich übernehme hier einmal für meine Kollegin.

      Der Termin ist am 2. Juni 2018 in der Zeit von 8 - 12 Uhr. Es ist gut, wenn zu dieser Zeit auch jemand anwesend ist. Wurde der Termin mit Ihnen abgesprochen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der zweite Juni? Also zehn Tage nach Meldung des Problems? Mir wurde dieser Termin als vorläufig genannt, allerdings wurde mir gesagt man spreche mit der Disposition um einen früheren Termin zu erreichen. War wohl nichts. Eine Anwesenheit ist kein Problem.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Darüber habe ich leider keine Information gefunden. Aber der 2. Juni 2018 ist reserviert.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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