Nachfolgemodell Speedport Pro Plus

vor 2 Stunden

Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll.  Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen. Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden  so schlecht um? Es wäre viel wichtiger, wenn eine Firma ihren Kunden gut zuhört und auf ihre Wünsche eingeht.

 

 

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    • vor 2 Stunden

      peklug

      Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen.

      Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll.  Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen. Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden  so schlecht um? Es wäre viel wichtiger, wenn eine Firma ihren Kunden gut zuhört und auf ihre Wünsche eingeht.

       

       

      peklug

      Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen.

      Das hat wohl was mit Wirtschaftlichkeit zu tun,

      (Lieferverträge laufen ja über einen längeren Zeitraum)

      der Router bekommt ja noch Updates.

      wohin die Reise geht, sieht man beim Speedport 7.

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    • vor 2 Stunden

      Was genau brauchst du denn im Router um es als Nachfolgemodell zu betiteln?

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    • vor einer Stunde

      peklug

      Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden  so schlecht um?

      Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll.  Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen. Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden  so schlecht um? Es wäre viel wichtiger, wenn eine Firma ihren Kunden gut zuhört und auf ihre Wünsche eingeht.

       

       

      peklug

      Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden  so schlecht um?

      Wieso? Nimmt dir jetzt jemand deinen Router weg oder was?

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    • vor einer Stunde

      peklug

      Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll. 

      Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll.  Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen. Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden  so schlecht um? Es wäre viel wichtiger, wenn eine Firma ihren Kunden gut zuhört und auf ihre Wünsche eingeht.

       

       

      peklug

      Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll. 

      @peklug : Das quasi Nachfolgemodell ist der Smart 4 mit dem 5G -Empfänger, letzterer bringt bei vielen dann besseren Speed mit entsprechenden Hybrid-Verträgen.

      Gruß Ulrich

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    • vor 42 Minuten

      peklug

      Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll.  Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen

      Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll.  Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen. Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden  so schlecht um? Es wäre viel wichtiger, wenn eine Firma ihren Kunden gut zuhört und auf ihre Wünsche eingeht.

       

       

      peklug

      Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll.  Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen

      Nutze in doch einfach weiter.

      Warum willst du ein Nachfolgemodell, wenn du mit dem jetzigen Modell zufrieden bist?

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