Nachfolgemodell Speedport Pro Plus
vor 2 Stunden
Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll. Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen. Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden so schlecht um? Es wäre viel wichtiger, wenn eine Firma ihren Kunden gut zuhört und auf ihre Wünsche eingeht.
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vor 2 Stunden
Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen.
Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll. Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen. Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden so schlecht um? Es wäre viel wichtiger, wenn eine Firma ihren Kunden gut zuhört und auf ihre Wünsche eingeht.
Das hat wohl was mit Wirtschaftlichkeit zu tun,
(Lieferverträge laufen ja über einen längeren Zeitraum)
der Router bekommt ja noch Updates.
wohin die Reise geht, sieht man beim Speedport 7.
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vor 2 Stunden
Was genau brauchst du denn im Router um es als Nachfolgemodell zu betiteln?
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vor einer Stunde
Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden so schlecht um?
Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll. Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen. Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden so schlecht um? Es wäre viel wichtiger, wenn eine Firma ihren Kunden gut zuhört und auf ihre Wünsche eingeht.
Wieso? Nimmt dir jetzt jemand deinen Router weg oder was?
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vor einer Stunde
Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll.
Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll. Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen. Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden so schlecht um? Es wäre viel wichtiger, wenn eine Firma ihren Kunden gut zuhört und auf ihre Wünsche eingeht.
@peklug : Das quasi Nachfolgemodell ist der Smart 4 mit dem 5G -Empfänger, letzterer bringt bei vielen dann besseren Speed mit entsprechenden Hybrid-Verträgen.
Gruß Ulrich
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vor 41 Minuten
Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll. Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen
Ich finde es sehr schade, daß es kein adäquates Nachfolgemodell für den Speedport Pro Plus geben soll. Ich bin mit meinem Router sehr zufrieden, aber ich kann die Entscheidung den Vertrieb für den Router einzustellen bzw. ein Nachfolgemodell anzubieten in keiner Weise nachvollziehen. Warum geht die Telekom mit zufriedenen Kunden so schlecht um? Es wäre viel wichtiger, wenn eine Firma ihren Kunden gut zuhört und auf ihre Wünsche eingeht.
Nutze in doch einfach weiter.
Warum willst du ein Nachfolgemodell, wenn du mit dem jetzigen Modell zufrieden bist?
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