Beim überspringen von Intro hängt sich Netflix in Magenta One Gen. 2 auf
vor 8 Stunden
Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt. Das Bild friert ein und der Ton läuft im Hintergrund weiter! Der Fehler tritt aber nur in der Magenta App auf, wenn Netflix direkt auf dem Fernseher starte verhält es sich nicht so!
Kennst jemand das Problem oder wisst ihr ob die Telekom schon daran arbeitet?
29
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
325
1
5
vor 9 Monaten
189
0
2
vor 2 Jahren
555
0
2
E.B.E.Richter
vor 7 Stunden
@user_096346
Eine Frage: Hängt sich Netflix auch auf wenn Du vor- oder zurückspulst? (Also in der Magenta App.)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 7 Stunden
Hallo @user_096346,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Einen solchen Fehler konnte ich so bisher noch nicht beobachten. Seit wann ist das bei dir so? Hat es vorher schon richtig funktioniert?
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Thunder99
vor 7 Stunden
Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt. Das Bild friert ein und der Ton läuft im Hintergrund weiter!
Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt. Das Bild friert ein und der Ton läuft im Hintergrund weiter! Der Fehler tritt aber nur in der Magenta App auf, wenn Netflix direkt auf dem Fernseher starte verhält es sich nicht so!
Kennst jemand das Problem oder wisst ihr ob die Telekom schon daran arbeitet?
ist die One per lan verbunden
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Berti15
vor 6 Stunden
Der Fehler tritt aber nur in der Magenta App auf
Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt. Das Bild friert ein und der Ton läuft im Hintergrund weiter! Der Fehler tritt aber nur in der Magenta App auf, wenn Netflix direkt auf dem Fernseher starte verhält es sich nicht so!
Kennst jemand das Problem oder wisst ihr ob die Telekom schon daran arbeitet?
Netflix startet doch nicht innerhalb von MagentaTV, sondern als Standalone-App unter Android TV.
Aktuell ist die Netflix-App? Eventuell Cache und/oder Speicher der App mal leeren?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Berti15
Thunder99
vor 15 Minuten
Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt.
Wenn ich über die Magenta App auf meinem Fernseher Netflix schaue und ein Intro von einer Serie überspringe verhält sich die Netflix App wie folgt. Das Bild friert ein und der Ton läuft im Hintergrund weiter! Der Fehler tritt aber nur in der Magenta App auf, wenn Netflix direkt auf dem Fernseher starte verhält es sich nicht so!
Kennst jemand das Problem oder wisst ihr ob die Telekom schon daran arbeitet?
Glaub ich schon mal nicht. Gibt es nicht bei MTV
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_096346