Nachrichten von der SprachBox IP abfragen

vor 6 Jahren

Sie verfügen über einen Telekom IP-Anschluss und möchten Ihre Anrufe und Sprachnachrichten Ihrer SprachBox IP abfragen? Wir zeigen Ihenn wie's geht.

Die Abfrage der Nachrichten erfolgt:

  • Über das E-Mail Center,
  • Über die Voicemail App oder
  • Über Ihr Telefon.

Und so gehen Sie vor.

 

Abfrage über das E-Mail Center

 

Gehen Sie auf www.t-online.de und klicken im oberen Bereich auf "E-Mail-Login". Geben Sie anschließen Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken auf "Login". Sie befinden sich im Posteingang. Wechseln Sie jetzt auf den Ordner "SprachBox" und klicken auf die E-Mail Ihrer Sprachnachricht, die Sie abhören möchten.

 

2019-05-14 11_44_47-E-Mail.png

 

  1. Speichern Sie die Nachricht auf dem Computer, in die MagentaCLOUD oder in die Dropbox.
  2. Oder hören Sie die Sprachnachricht ab.

    2019-05-14 11_46_46-E-Mail.png


Abfrage über die Voicemail App

 

Die Voicemail App steht im App Store und im Play Store als Download zur Verfügung.

Klicken Sie in der Voicemail App auf "Nachrichten" und hören Ihre Sprachnachrichten ganz bequem mit Ihrem Smartphone/iPhone ab.

Abfrage über Ihr Telefon

  • Befinden Sie sich an Ihren eigenen Festnetz-Anschluss, wählen Sie die kostenfreie Rufnummer 0800 330 2424. Erfolgt eine PIN -Abfrage, geben Sie Ihren PIN ein und bestätigen mit der *-Taste.
  • Befinden Sie sich an einem anderen Anschluss, wählen Sie Ihre Rufnummer und unterbrechen die Ansage mit der *-Taste. Geben Sie dann Ihre PIN ein und bestätigen erneut mit der *-Taste.

Drücken Sie dann die 1-Taste zum Abruf Ihrer Sprachnachrichten.

Hier weitere Bedienungsmöglichkeiten während der Nachrichtenabfrage:

 

2019-05-14 12_13_22-konfigurationshilfe-sprachbox-ip.pdf.png

 

 

4539

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4772

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

791

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

985

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1716

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2013

0

3