Gelöst
Nachträgliche Portierung Festnetz Rufnummern
vor 7 Monaten
Guten Tag,
ich suche das Formular Anbieterwechselauftrag um meine Drei Rufnummern von Sipgate nachträglich zu portieren in meinen neuen Telekomtarif als Zusatznummer. Der Tarif ist aktiv seit heute 3.7.24 .
Gruß
Camp24!
128
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
226
2
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Finn A.
vor 7 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Am besten lass es von den Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. machen.
Ich hab die beiden mal angepingt.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Es wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 7 Monaten
Hallo Marcel, danke für den Hinweis habe die Daten nachgetragen. Gruß Fritz
Hallo Marcel,
danke für den Hinweis habe die Daten nachgetragen.
Gruß
Fritz
Hallo gelöschter Nutzer
Falls du das liest, bitte wieder einen Account erstellen.
Somit hast du alles gelöscht und die nachgetragenen Kundendaten sind auch weg. So kann keiner helfen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605