Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nachträgliche Portierung Festnetz Rufnummern
vor 6 Monaten
Guten Tag,
ich suche das Formular Anbieterwechselauftrag um meine Drei Rufnummern von Sipgate nachträglich zu portieren in meinen neuen Telekomtarif als Zusatznummer. Der Tarif ist aktiv seit heute 3.7.24 .
Gruß
Camp24!
127
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
725
0
2
vor 5 Jahren
219
2
3
Gelöst
vor 2 Jahren
823
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
171
2
8
Gelöst
vor 8 Jahren
1921
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Finn A.
vor 6 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Am besten lass es von den Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. machen.
Ich hab die beiden mal angepingt.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Es wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 6 Monaten
Hallo gelöschter Nutzer
Falls du das liest, bitte wieder einen Account erstellen.
Somit hast du alles gelöscht und die nachgetragenen Kundendaten sind auch weg. So kann keiner helfen.
2