Gelöst

Nachträgliche Portierung Festnetz Rufnummern

vor 7 Monaten

Guten Tag,

ich suche das Formular Anbieterwechselauftrag um meine  Drei Rufnummern von  Sipgate nachträglich zu portieren in meinen neuen Telekomtarif als Zusatznummer. Der Tarif ist aktiv seit heute 3.7.24 .

Gruß

Camp24!

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9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Am besten lass es von den Portierungsexperten @Lorenz S.  oder @Gerd F.  machen.

     

    Ich hab die beiden mal angepingt.

     

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Es wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Marcel, danke für den Hinweis habe die Daten nachgetragen. Gruß Fritz

    Hallo Marcel,

    danke für den Hinweis habe die Daten nachgetragen.

    Gruß

    Fritz

    Hallo Marcel,

    danke für den Hinweis habe die Daten nachgetragen.

    Gruß

    Fritz


     

    Hallo gelöschter Nutzer

     

    Falls du das liest, bitte wieder einen Account erstellen. 

    Somit hast du alles gelöscht und die nachgetragenen Kundendaten sind auch weg. So kann keiner helfen.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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