Nachträgliche Rufnummernportierung
4 years ago
Hallo, nachdem heute unser Anschluss aktiviert wurde ist mir aufgefallen, dass die Rufnummern aus dem vorherigen Vertrag bei Unitymedia/Vodafone nicht übernommen wurden, obwohl ich der Meinung war, diese bei der Bestellung eingetragen zu haben. Wie muss ich vorgehen, um diese jetzt noch übernehmen zu können? Der alte Vertrag läuft seit gestern nicht mehr.
Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!
535
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
345
0
3
4348
0
2
348
0
1
olliMD
4 years ago
Dein Profi ist ausgefüllt @Stefanie711 und nun heist es, auf einen Telekom-MA zu warten. Oder du rufst selbst die 08003301000 an oder gehst über den Chat
2
1
Piwi
Answer
from
olliMD
4 years ago
wurde den ein Anbieterwechsel durchgeführt und die Telekom hat für dich bei Unitymedia gekündigt?
Welche Rufnummern wurden in der Auftragsbestätigung bestätigt?
Viele Grüße
Piwi
1
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Gerd F.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Das unterschriebene Formular für die nachträgliche Portierung der Rufnummern liegt uns inzwischen vor. Ich habe die Anfrage zur Abstimmung des Wechseltermins an den aktuellen Besitzer der Rufnummer gesendet und melde mich, sobald die Antwort vorliegt.
Viele Grüße
Gerd F.
2
1
Stefanie711
Answer
from
Gerd F.
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Gerd F.
Gerd F.
Telekom hilft Team
4 years ago
es ist uns gelungen, einen Wechseltermin für die Übergabe der beiden Rufnummern abzustimmen. Am 21. Januar 2021 sind die Rufnummern in unserem Netz und damit Ihrem Anschluss zugeordnet.
Die schriftliche Auftragsbestätigung hierzu wird Sie in Kürze per E-Mail erreichen.
Viele Grüße
Gerd F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Stefanie711