nachträgliche Rufnummerportierung zu bestehendem Telekom-Festnetzvertrag

5 months ago

Hallo,

Ich möchte gerne eine bestehende Festnetzrufnummer von easybell NACHTRÄGLICH zu meinem jetzigen bestehenden Telekom Festnetzvertrag portieren, dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular.

Mfg Alex

54

0

4

    • 5 months ago

      user_894446

      dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular

      Hallo,

      Ich möchte gerne eine bestehende Festnetzrufnummer von easybell NACHTRÄGLICH zu meinem jetzigen bestehenden Telekom Festnetzvertrag portieren, dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular.

      Mfg Alex

      user_894446
      dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular

      Beim Kundenservice melden, dass Formular bekommst du normal nicht mehr in die Hände. 

      Der Kundenervice nimmt dein Auftrag auf und leitet alles in die Wege. 

      0

    • 5 months ago

      CyberSW

      Beim Kundenservice melden, dass Formular bekommst du normal nicht mehr in die Hände. 

      Der Kundenervice nimmt dein Auftrag auf und leitet alles in die Wege. 

      user_894446

      dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular

      Hallo,

      Ich möchte gerne eine bestehende Festnetzrufnummer von easybell NACHTRÄGLICH zu meinem jetzigen bestehenden Telekom Festnetzvertrag portieren, dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular.

      Mfg Alex

      user_894446
      dafür benötige ich bitte das Anbieterwechselformular

      Beim Kundenservice melden, dass Formular bekommst du normal nicht mehr in die Hände. 

      Der Kundenervice nimmt dein Auftrag auf und leitet alles in die Wege. 

      CyberSW

      Beim Kundenservice melden, dass Formular bekommst du normal nicht mehr in die Hände. 

      Der Kundenervice nimmt dein Auftrag auf und leitet alles in die Wege. 

      Stattdessen kannst du einfach hier auf einen Teamie warten, dann musst du dich nicht durch die Hotline quälen.

      Gerne hier auch noch mitteilen in welchem Zeitfenster du erreichbar bist

      0

    • 5 months ago

      Hallo @user_894446, ich konnte dich telefonisch nicht erreicht, wann können wir es erneut versuchen? Liebe Grüße, Tringa H.

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @Tringa.H. 

      Ab 14.45 Uhr können sie nochmal anrufen.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from