Solved
Nachträglich augeschaltete Rufnummer funktioniert nicht
4 years ago
Guten Morgen zusammen,
wir haben einen Deutschland LAN Voice & Data L Premium mit 2 weiteren Sprachkanälen! Dieser funktioniert auch so weit!
Am letzen Freitag wurden weitere MSN zugebucht, diese Buchung wurde auch laut Kundecenter abgeschlossen und die Rufnummern sind auch im Router korrekt hinterlegt! Nur wenn man bei den Nummern anruft kommt die Meldung " dies Rufnummerist uns leider nicht bekannt, bitte fragen Sie bei der Auskunft nach"! Egal ob von Festentz oder Handy aus angerufen wird! Auch wenn ich im Kundencneter für diese Rufnummer(n) eine Anrufweiterschaltung aktiviere, kommt diese Meldung! An der Hotline wurde das Problem schon geschildert, aber die versetehen das scheinbar nicht! Ich komme da leider nicht weiter! Bitte um Hilfe am besten vom Team!
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4 years ago
Moin Gadich,
Bitte die 08003301300 und "Störung" auswählen.
Dort bitte sagen, dass die zusätzlichen / nachgechalteten Rufnummern die "Ansage 1" haben! Bitte auch den Hinweis geben wegen "im Router und richtig hinterlegt".
Eine Weiterleitung geht nicht, weil fürs System die Rufnummern "nicht vorhanden" sind. Eine Weiterleitung ist ja nichts anderes als die Rufnummer anwählen.
Gruß
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from
4 years ago
@Goofycom störung wurde gemeldert, nur leider verstadnen die Mitarbeiter die Problematik nicht! Die Rufnummern sind bereits auf dem Anschluss drauf, somit kann ich auch eine Weiterschaltung einrichten, die funktinoniert aber trotzdem nicht! Aber das Team ist bereits dran!
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Unlogged in user
from
4 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Wie besprochen, mache ich mich einmal schlau und melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.
Spätestens morgen hörst du auf jeden Fall wieder von mir.
Liebe Grüße
Angela G.
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from
4 years ago
hallo @Angela G. bisher hat sich leider noch nichts getan! Vielleicht weisst du ja schon mehr? Ich freue mich von dir zu hören!
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from
4 years ago
Hallo @Angela G. Telefon funktiniert jetzt, ich wurde auch gerade angerufen von nem Kollegen von der Holtine! Es wurde scheinbar ein Flag nicht gesetzt!
Unlogged in user
from
4 years ago
ja, ich hatte es auch schon überprüft und gesehen, dass sich leider noch nichts getan hat. Und leider habe ich noch nichts Neues. Die Störung ist auf jeden Fall im zuständigen Bereich in Bearbeitung. Ich bin weiter dran um Infos über den Entstörzeitpunkt zu erhalten und wenn möglich eine Beschleunigung zu erreichen. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Angela G.
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Accepted Solution
accepted by
4 years ago
jetzt habe ich auch gerade die Rückmeldung von der Technik bekommen, dass die Rufnummern nun funktionieren. Vielen Dank auch für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es jetzt läuft.
Wenn es noch Fragen gibt oder wieder mal etwas sein sollte, dann melde dich gerne.
Viele Grüße
Angela G.
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from
4 years ago
hallo @Angela G. jetzt hätte ich tatsäcchlich noch eine Kleinigkeit! Das BKTO ist noch nicht für Rechnung Online freigeschaltet könntest du das noch veranlassen?
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from
4 years ago
ist, wie eben kurz telefonisch besprochen, erledigt.
Viele Grüße
Angela G.
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from
4 years ago
@Angela G. super vielen Dank!
Unlogged in user
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