Nachträgliche Portierung der Festnetz Rufnummer
11 months ago
Liebes Telekom Team,
ich habe seit einigen Wochen einen Glasfaseranschluss bei der Telekom und möchte meinen noch bestehenden Festnetzanschluss bei Vodafone kündigen und die Festnetznummer in den Telekom-Anschluss übernehmen.
Können Sie mich bitte dazu kontaktieren bzw. die Vorgehensweise erläutern?
Vielen Dank!
79
8
This could help you too
5 years ago
244
2
3
2 years ago
375
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
Hallo @abs66,
das ist kein Problem.
Wann bist Du denn am besten zu erreichen?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
11 months ago
Gerne heute am Vormittag, ansonsten bin ich tagsüber, wie auch Abends i.d.R. gut erreichbar.
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @abs66,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Die Rufnummernportierung wurde beauftragt, unsere Anfrage an Vodafone geht raus.
Es kommen nun noch ein paar Unterschriften auf Dich zu und dann geht alles seinen Weg.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Vielen Dank für den Anruf und die rasche Bearbeitung. Der Anbieterwechselauftrag is signiert.
1
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @abs66,
sehr gerne und wenn noch was sein sollte, einfach Bescheid geben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo Karin Kr.,
Vodafone hat mich benachrichtigt, dass die Portierung der Telefonnummer bereits am 18.07.2024 erfolgen soll (anstatt wie ursprünglich besprochen am 08.08.2024). Für mich ist das in Ordnung. Ist diese Information auch bei euch angekommen?
Vielen Dank & Grüße
abs66
1
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @abs66,
ja, das ist hier angekommen und die Rufnummernportierung ist hier tatsächlich zum 18.07. hinterlegt.
Wenn noch etwas nicht passen sollte, melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Prima, vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from