Gelöst

Nachträgliche Portierung einer Festnetznummer

vor 2 Jahren

Hallo,

ich möchte eine zusätzliche Nummer von fonial in meinen bestehenden Vertrag portieren.

Welches Formular benötige ich dafür und wo finde ich es?

Liebe Grüße

Christian

601

22

    • vor 2 Jahren

      Hallo @comold 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Lass dich von den Portierungsexperten hier in der Community helfen

       

      @Lorenz S. oder  @Gerd F. können dir da behilflich sein.

      Ich habe die beiden angepingt. Etwas Geduld.

      Wirst telefonisch kontaktiert

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Halte zwecks Legimitation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Formular ist angehängt, ausfüllen und bei https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden hochladen! Dauert ein paar Tage, dann kommt eine Mail, bei der du nochmal per digitaler Signatur den Auftrag bestätigst. 

      Anbieterwechsel.pdf

      17

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @comold,

       

      es hat geklappt. Wir konnten einen Wechseltermin für die Rufnummer abstimmen. Die schriftliche Bestätigung ist unterwegs und wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen. 

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gerd F.,

       

      nochmals vielen lieben Dank für den tollen Service.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Gerd F.,

       

      ich habe den gleichen Wunsch wie der Threadersteller: nachträgliche Portierung einer Festnetznummer zu einem bestehenden Vertrag.

       

      Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      FS81

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @comold,

       

      es hat geklappt. Wir konnten einen Wechseltermin für die Rufnummer abstimmen. Die schriftliche Bestätigung ist unterwegs und wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen. 

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Lorenz S. , @Gerd F. ,
      ich habe auch den Wunsch eine nachträgliche Portierung von 3 Festnetznummern zu einem bestehenden Vertrag zu veranlassen. Ich würde mich über ein kurzes Telefonat freuen, so dass ich die Sachlage noch einmal schnell erklären kann.

      Liebe Grüße
      Amir

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @CloudMoJo,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Ihren Auftrag habe ich gebucht. 

      Schicken Sie uns das Auftragsformular zum Anbieterwechsel unterzeichnet zurück, und dann geht die Anfrage zur Rufnummernmitnahme an den Anbieter.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von