Nachträgliche Portierung einer VoIP Festnetzrufnummer in bestehenden Telekomanschluss
vor 2 Monaten
Liebe Portierungsexperten @Gerd F. oder @Lorenz S. ,
Ist die nachträgliche Portierung in einen bestehenden Telekomanschluss auch möglich, wenn die Rufnummer von einem VoIP Anbieter kommt? Wenn ja, würde ich mich über einen Anruf oder das Portierungsformular freuen. Anruf wenn möglich ab 11.30 Uhr.
Vielen Dank,
Frank
165
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
142
0
1
vor 11 Monaten
216
0
7
284
0
2
vor 6 Jahren
6396
0
2
PellySunny37
vor 2 Monaten
@Öcher Jong Da brauchst keinen . Formular abschicken und läuft
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-uebernahme-von-rufnummern?wt_mc=esl_sca_0_0&wt_cc5=1060040&wt_cc6=1622726&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4&samChecked=true
0
1
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Hallo @Öcher Jong,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Den Auftrag werde ich morgen buchen.
Mit der Buchung wird das Auftragsformular zum Anbieterwechsel versendet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Öcher Jong
vor 2 Monaten
Hallo @Lorenz S.
vielen Dank für die Hilfe.
Nur als kurzes Update, wie besprochen, die Kündigung ist vom alten Anbieter zum 12.12.2024 bestätigt.
Frank
0
1
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Öcher Jong
vor 2 Monaten
Hallo @Öcher Jong,
der Auftrag ist gebucht.
Fehlt nur noch Ihre digitale Signatur.
Wichtig:
Die Telekom hilft Community wird aus technischem Anlass ab dem kommenden Wochenende für einige Wochen nur noch lesbar sein.
Wenn Sie danach mit mir in Kontakt treten möchten, nutzen Sie bitte unseren Whatsapp Kanal.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Öcher Jong
Öcher Jong
vor 2 Monaten
Hallo @Lorenz S.
Die Signatur wurde soeben abschickt. Wenn das Portierungdatum bekannt ist, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Der WhatsApp Kanal ist unter der Nummer, die auf 878 endet?
Vielen Dank,
Frank
0
1
Lorenz S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Öcher Jong
vor 2 Monaten
Hallo @Öcher Jong,
die Anfrage zur Übernahme der Rufnummern ist an den Anbieter gesendet.
Die Zustimmung wird Ihnen in Form der Auftragsbestätigung geschickt.
Der Whatsapp Kanal hat die Rufnummer 0151 42227878
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Öcher Jong
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Öcher Jong