Nachträgliche Portierung einer Festnetzrufnummer

vor 10 Monaten

Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne eine Festnetzrufnummer nachträglich in meinen laufenden Vertrag portieren. Die zu portierende Nummer läuft ebenfalls auf meinen Namen, aber bei einem anderen Anbieter. Im Kundencenter habe ich keine Funktion dafür gefunden und über den Chat konnte mir ebenfalls niemand weiterhelfen. 
Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

208

20

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Hallo @0N3ill 

     

    dabei können dich @Lorenz S. oder @Gerd F. unterstützen.

    falls noch nicht geschehen im Profil unter Weitere Information hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist (Zeitfenster)

    zur Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo @Lorenz S. und @Gerd F 

     

    ich habe das gleiche Anliegen und würde mich ebenso über den Link zu dem entsprechenden Formular freuen.  Oder soll ich hierfür einen eigenen Beitrag aufmachen?

    Danke & Gruß,
    Peter

    8

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @peter_1000,

     

    die Rufnummer ist geschaltet.

    Ich wünsche alles Gute.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo @Lorenz S.

     

    Ich wurde leider noch nicht von ihnen oder ihren Kollegen kontaktiert. In meinem Profil sollten eigentlich alle Informationen hinterlegt sein. Ich freue mich schon auf ihren Anruf!

    Freundliche Grüße

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo @0N3ill,

    hat das mit der Portierung der Nummer geklappt.

    Ich würde gerne das gleiche beauftragen.

    Vielen Dank!

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    @Twixlumer und @Lorenz S. , leider hat sich bei mir nach wie vor niemand gemeldet. Ich hab auch noch niemanden die zu portierende Nummer mitteilen können..

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Twixlumer,

     

    Ihr Auftrag wurde bereits gebucht und wartet auf den Eingang Ihres Portierungsauftrags.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo @Lorenz S. , 
    mich hat niemand bisher angerufen und ich habe auch keine E-Mail erhalten.
    Ich befürchte wie am 07.03 bereits angemerkt das nur @peter_1000 angerufen wurde und sein Auftrag bearbeitet worden ist.  
    Mit freundlichen Grüßen, Simon D.

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @0N3ill,

     

    die Rufnummer ist geschaltet.

    Ich wünsche alles Gute.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Vielen Dank für das nette Telefonat und ihre Zeit! 
    @Twixlumer ich denke jetzt hat es funktioniert, zumindest habe ich die Bestätigung für den Auftrag bekommen. Am besten eröffnest du einen eigenen Thread damit nichts untergeht!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

6387

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

3