Gelöst
Nachträgliche Rufnummer Portierung & backend failure
vor einem Jahr
Hallo @Telekom-hilft-Team,
ich kann leider das Formular zur nachträglichen Rufnummer Portierung auf meinen Telekom Vertrag nicht über das Kontaktformular hochladen. Bekomme die Fehlermeldung backend failure. Anderes Geräte und löschen der Daten im Browser hat leider nicht geholfen.
274
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
240
2
3
197
0
3
vor 2 Jahren
375
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @psfanboy ,
hilft dir diese Seite weiter?
Ihr Auftrag zur Rufnummernübernahme | Telekom Hilfe
Sonst lasse dir eins zusenden:
Auftrag oder Nachweis zusenden | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
0