Gelöst
nachträgliche Rufnummermitnahme (Festnetz)
vor 6 Jahren
Warum wird hier so ein Geheimnis um dieses Formular gemacht? Kann man denn dieses nicht einfach, wie bei anderen Anbietern auch, irgendwo im Netz runterladen? Der Telefonsupport war auch wenig hilfreich bis jetzt. Könnte mir bitte jemand helfen an dieses Formular zu kommen? Vielen Dank
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Gelöst
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Das beantragst du eigentlich bei deinem neuen anbieter, oder möchtest du die nummer zur Telekom portieren?
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vor 6 Jahren
Also Google gibt mir das so einige Treffer, wie man es machen muß. Wie hast Du denn gesucht?
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von
vor 6 Jahren
so, ein gutes gespräch mit einem fähigen mitarbeiter geführt. aus dem ärmel konnte er DAS formular jedoch auch nicht schütteln. erwarten email morgen. bleibt spannend...
von
vor 6 Jahren
Das wird dann wahrscheinlich aus der Abteilung verschickt die mit den Portierungen beauftragt sind.
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von
vor 6 Jahren
Nein, das wird ganz automatisiert verschickt vom System.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
benötigen Sie noch Unterstützung bei der Portierung Ihrer Rufnummer?
Wenn ja, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Rebecca M.
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von
vor 6 Jahren
@Rebecca M.
hallo, habe die daten eingegeben. und nun? danke
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von
vor 6 Jahren
und nun?
und nun?
Nun musst Du warten, bis sich jemand vom Team das angeschaut hat und sich wieder bei Dir meldet.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
wie besprochen, habe ich das Anbierwechselformular an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse gesandt.
Gerne können Sie mir auf meine E-Mail antworten, diese wird direkt zu mir geroutet und von mir bearbeitet.
Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße Rebecca M.
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von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Rebecca M. , dies nenne ich guten Customer Support (wäre toll, wenn sowas auch telefonisch gelöst werden könnte und man nicht das gefühl vermittelt bekommt, es ginge in erster linie um den abschluss eines zusätzlichen mobilfunkvertrages). Wir haben das Formular und sind guter Dinge, dass nun alles reibungslos abläuft. herzlichen dank
von
vor 6 Jahren
Eins noch, @Rebecca M. hat anscheinend den ganzen verlauf gelesen, sich gekümmert und die Lösung geboten. Rebecca ist top!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank @Rebecca M. , dies nenne ich guten Customer Support (wäre toll, wenn sowas auch telefonisch gelöst werden könnte und man nicht das gefühl vermittelt bekommt, es ginge in erster linie um den abschluss eines zusätzlichen mobilfunkvertrages). Wir haben das Formular und sind guter Dinge, dass nun alles reibungslos abläuft. herzlichen dank
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Uneingeloggter Nutzer
von