Solved

nachträgliche Rufnummermitnahme (Festnetz)

6 years ago

Warum wird hier so ein Geheimnis um dieses Formular gemacht? Kann man denn dieses nicht einfach, wie bei anderen Anbietern auch, irgendwo im Netz runterladen? Der Telefonsupport war auch wenig hilfreich bis jetzt. Könnte mir bitte jemand helfen an dieses Formular zu kommen? Vielen Dank

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    • 6 years ago

      Das beantragst du eigentlich bei deinem neuen anbieter, oder möchtest du die nummer zur Telekom portieren?

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    • 6 years ago

      Also Google gibt mir das so einige Treffer, wie man es machen muß. Wie hast Du denn gesucht?

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      6 years ago

      so, ein gutes gespräch mit einem fähigen mitarbeiter geführt. aus dem ärmel konnte er DAS formular jedoch auch nicht schütteln. erwarten email morgen. bleibt spannend...

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      6 years ago

      Das wird dann wahrscheinlich aus der Abteilung verschickt die mit den Portierungen beauftragt sind. 

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      6 years ago

      Nein, das wird ganz automatisiert verschickt vom System. 

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hallo @galinaberndt,

      benötigen Sie noch Unterstützung bei der Portierung Ihrer Rufnummer?

      Wenn ja, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
      Viele Grüße Rebecca M.

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      6 years ago

      @Rebecca M. 

      hallo, habe die daten eingegeben. und nun? danke

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      6 years ago

      galinaberndt

      und nun?

      und nun?

      galinaberndt

      und nun?


      Nun musst Du warten, bis sich jemand vom Team das angeschaut hat und sich wieder bei Dir meldet.

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      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hallo @galinaberndt,

      wie besprochen, habe ich das Anbierwechselformular an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse gesandt.
      Gerne können Sie mir auf meine E-Mail antworten, diese wird direkt zu mir geroutet und von mir bearbeitet.
      Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

      Viele Grüße Rebecca M.

      2

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      6 years ago

      Vielen Dank @Rebecca M. , dies nenne ich guten Customer Support (wäre toll, wenn sowas auch telefonisch gelöst werden könnte und man nicht das gefühl vermittelt bekommt, es ginge in erster linie um den abschluss eines zusätzlichen mobilfunkvertrages). Wir haben das Formular und sind guter Dinge, dass nun alles reibungslos abläuft. herzlichen dank

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      6 years ago

      Eins noch, @Rebecca M. hat anscheinend den ganzen verlauf gelesen, sich gekümmert und die Lösung geboten. Rebecca ist top!

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Vielen Dank @Rebecca M. , dies nenne ich guten Customer Support (wäre toll, wenn sowas auch telefonisch gelöst werden könnte und man nicht das gefühl vermittelt bekommt, es ginge in erster linie um den abschluss eines zusätzlichen mobilfunkvertrages). Wir haben das Formular und sind guter Dinge, dass nun alles reibungslos abläuft. herzlichen dank

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