Gelöst
Nachträgliche Rufnummernportierung Festnetz (von easybell zu Telekom)
vor 2 Jahren
Hallo @Gerd F.,
ich habe seit 2 Monaten einen DSL/ Festnetz-Vertrag bei der Telekom und möchte meine bestehende Rufnummer von easybell in den Telekom-Vertrag portieren.
Kannst Du bitte helfen - Du hattest für wenigen Tagen meinem Mann @Christof S bei einem ähnlichem Anliegen geholfen?
Profil ist up-to-date und ich würde mich über Deinen Anruf freuen.
Vielen Dank,
Elisabeth
159
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
161
0
5
952
0
5
vor einem Jahr
212
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
358
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Elisabeth S
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Ich pinge auch @Lorenz S. mal an.
Je nachdem, wer ab Montag schneller ist.
Viele Grüße
Marcel
0
vor 2 Jahren
Hallo @Elisabeth S,
schön, dass Sie zu uns gewechselt sind. Gerne kümmere ich mich darum, dass wir deine Rufnummer noch zu uns holen.
Leider konnte ich Sie nicht erreichen, um alles Weitere zu besprechen. Bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie am besten erreichen kann.
Vielen Grüße,
Sven Me.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Reaktion @Sven Me.
Gut zu erreichen bin ich z.B. diesen Freitag, 03.11.
Gruß,
Elisabeth S
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Elisabeth S,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich werde mich am Freitag bei Ihnen melden.
Viele Grüße,
Sven Me.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Elisabeth S,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich habe die zu portierende Rufnummer bei uns im System erfasst. Dadurch wird der Versand des Anbieterwechselformulars per E-Mail ausgelöst. Sobald uns das von dir digital unterschriebene Formular vorliegt, stimmen wir mit dem derzeitigen Besitzer der Rufnummer den Wechseltermin ab. Gleichzeitig wird der Vertrag bei diesem Anbieter gekündigt.
Sobald es neue Infos gibt, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Elisabeth S,
es hat geklappt. Der Vertrag beim Anbieter wird am 30. November 2023 beendet und gleichzeitig wird die vertraute Rufnummer zu diesem Termin portiert.
Die schriftliche Auftragsbestätigung wird in Kürze per E-Mail eintreffen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Gerd F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von