Gelöst

Nachträgliche Rufnummernportierung Festnetz

vor 2 Jahren

Hallo,

 

 

ich will nachträglich 3 Rufnummern auf meinen bestehenden "MagentaZuhause XS" portieren lassen. Ich bitte hiermit um ein Formular dafür.

 

Danke.

 

 

1035

18

    • vor 2 Jahren

      Hotline anrufen, die nehmen den Wunsch auf, stoßen das an und da gibt es dann im Ablauf das Formular für dich. 

      0

    • vor 2 Jahren


      @NicoFMuc1  schrieb:

      Hallo,

       

       

      ich will nachträglich 3 Rufnummern auf meinen bestehenden "MagentaZuhause XS" portieren lassen. Ich bitte hiermit um ein Formular dafür.

       

      Danke.

       

       


      Aus einem laufenden FN Vertrag? Oder ist dieser Auftrag schon gekündigt gewesen? 

      Wo sollen die Nummern hin? Zum neuen Anbieter? Dann bitte dort den Antrag stellen. Die Nummern sind nach abgeschlossener Kündigung noch 90 Tage verfügbar, danach gehen sie zurück an die BNA und werden gelöscht. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @NicoFMuc1  schrieb:

      Ist nur ein "Virtueller Vertrag", kein Festnetzanschluss dahinter.

       

      Wohin? auf meinen bestehenden "MagentaZuhause XS".

       

      Gekündigt ist noch garnichts. Ich wollte das Formular halt hierüber anfordern, haben ja schon einige andere hierüber gemacht.

       

       

       


      Naja, du hast geschrieben " Nachträglich"  dann wird wohl das Nachholen von drei Rufnummern eines anderen Anbieters gemeint sein. Hätte man sich nun den Text schenken können wenn dein Posting ausführlicher gewesen wäre. Ruf die 0800 3301000 an und lass dir die Nummern rüberholen sofern sie noch verfügbar sind. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @NicoFMuc1 

       

      Dazu können dir @Lorenz S. oder @Gerd F. behilflich sein.

       

      Beide sind Wechselexperten hier in der Community.

      Damit auch nichts schief läuft, würde ich das bevorzugen.

       

      Ich habe die beiden angepingt.

      Etwas Geduld

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok. Super Vielen Dank Fröhlich

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @NicoFMuc1 ,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Ihr Auftrag ist gebucht. Das Auftragsformular zum Anbieterwechsel habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.

       

      Danke für den Ping @Marcel2605 

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Ksblitz ,

       

      die Rufnummer wurde geschaltet. 

      Ich wünsche Ihnen alles Gute weiterhin.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @NicoFMuc1 ,

       

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

       

      Ihre Rufnummern wurden gestern geschaltet.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Lorenz S. ,

       

      habe ich gestern schon gemerkt und auch alles eingerichtet. 😀

       

      Vielen Dank. Nun passt alles.

      Einen schönen Abend.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @NicoFMuc1 ,

       

      in Kürze erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen