Gelöst

Nahbereich-Ausbau 97318

vor 7 Jahren

Hallo,

 

der Vectoring-Ausbau in der PLZ 97318 ist abgeschlossen. Leider wurde der Nahbereich noch nicht ausgebaut.

 

Die grundsätzliche Frage ist, wann wird dieser hier ausgebaut?

 

Laut Aussagen von Telekom-Shop, Hotline usw, sollte ich schon seit Ende letzten Jahres 100Mbit/s haben. Leider sind diese Informationen nicht richtig und Informationen erhält man auch nicht mehr.

 

Grüße RR991

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    • vor 7 Jahren

      Die Ausbauplanung für die nächsten drei Monate kannst Du unter www.telekom.de/schneller prüfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Auf der genannten Website kannst dich auch beim Infoservice anmelden.
      Der Nahbereichsausbau sollte Deutschlandweit glaube bis 2020 abgeschlossen sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @RR991,

      eine Lösung zu deinem Anliegen hast du ja bereits auf einem silbernen Teller präsentiert bekommen.
      Doch wenn du magst, können wir zusammen recherchieren, warum du kein VDSL 100 erhalten kannst.

      Hast du Zeit für ein Gespräch mit mir? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      72

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @RR991

      Ich bin ab jetzt erreichbar

      Ich bin ab jetzt erreichbar
      Ich bin ab jetzt erreichbar


      *zack* und da haben wir auch schon miteinander telefoniert. Fröhlich Hat mir Spaß gemacht, danke. Fröhlich Den Receiver und den Speedport Hybrid kannst du über telekom.de/retoure dann kündigen.

      Eben auch für alle: Tarif wird nun auf einen MagentaZuhause L (2) mit TV Plus mit VDSL100 geändert und das schon am Freitag (22.11). Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Hilfe! Die Umstellung war heute Nacht um 00:15 Uhr. Funktioniert einwandfrei.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @RR991

      vielen Dank für die Hilfe! Die Umstellung war heute Nacht um 00:15 Uhr. Funktioniert einwandfrei.

      vielen Dank für die Hilfe! Die Umstellung war heute Nacht um 00:15 Uhr. Funktioniert einwandfrei.
      vielen Dank für die Hilfe! Die Umstellung war heute Nacht um 00:15 Uhr. Funktioniert einwandfrei.


      Sehr, sehr gerne und da schreib' noch mal einer, dass es mit uns nicht so flink klappt. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich danke für deine Zeit und das liebe Gespräch, @RR991.

      Wie eben besprochen, werde ich nun den Kontakt zur Fachabteilung aufsuchen und eine Anfrage einstellen.

      Ich melde mich bald wieder bei dir. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @RR991

      Kein Problem.

      Kein Problem.
      Kein Problem.


      Prima und nun bin ich auch wieder da. Der Tiefbau hat begonnen, allerdings ist das Ende der Arbeiten noch nicht abzusehen. Möchte mich da nun auch ungerne zu weit aus dem Fenster lehnen und dir einen Termin nennen, der dann vielleicht nicht stimmt.

      Greetz
      Stefan D.

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      Uneingeloggter Nutzer

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