Solved

Nahbereich-Ausbau 97318

7 years ago

Hallo,

 

der Vectoring-Ausbau in der PLZ 97318 ist abgeschlossen. Leider wurde der Nahbereich noch nicht ausgebaut.

 

Die grundsätzliche Frage ist, wann wird dieser hier ausgebaut?

 

Laut Aussagen von Telekom-Shop, Hotline usw, sollte ich schon seit Ende letzten Jahres 100Mbit/s haben. Leider sind diese Informationen nicht richtig und Informationen erhält man auch nicht mehr.

 

Grüße RR991

1249

77

    • 7 years ago

      Die Ausbauplanung für die nächsten drei Monate kannst Du unter www.telekom.de/schneller prüfen.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Auf der genannten Website kannst dich auch beim Infoservice anmelden.
      Der Nahbereichsausbau sollte Deutschlandweit glaube bis 2020 abgeschlossen sein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @RR991,

      eine Lösung zu deinem Anliegen hast du ja bereits auf einem silbernen Teller präsentiert bekommen.
      Doch wenn du magst, können wir zusammen recherchieren, warum du kein VDSL 100 erhalten kannst.

      Hast du Zeit für ein Gespräch mit mir? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      72

      Answer

      from

      5 years ago

      @RR991

      Ich bin ab jetzt erreichbar

      Ich bin ab jetzt erreichbar
      Ich bin ab jetzt erreichbar


      *zack* und da haben wir auch schon miteinander telefoniert. Fröhlich Hat mir Spaß gemacht, danke. Fröhlich Den Receiver und den Speedport Hybrid kannst du über telekom.de/retoure dann kündigen.

      Eben auch für alle: Tarif wird nun auf einen MagentaZuhause L (2) mit TV Plus mit VDSL100 geändert und das schon am Freitag (22.11). Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die Hilfe! Die Umstellung war heute Nacht um 00:15 Uhr. Funktioniert einwandfrei.

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @RR991

      vielen Dank für die Hilfe! Die Umstellung war heute Nacht um 00:15 Uhr. Funktioniert einwandfrei.

      vielen Dank für die Hilfe! Die Umstellung war heute Nacht um 00:15 Uhr. Funktioniert einwandfrei.
      vielen Dank für die Hilfe! Die Umstellung war heute Nacht um 00:15 Uhr. Funktioniert einwandfrei.


      Sehr, sehr gerne und da schreib' noch mal einer, dass es mit uns nicht so flink klappt. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ich danke für deine Zeit und das liebe Gespräch, @RR991.

      Wie eben besprochen, werde ich nun den Kontakt zur Fachabteilung aufsuchen und eine Anfrage einstellen.

      Ich melde mich bald wieder bei dir. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @RR991

      Kein Problem.

      Kein Problem.
      Kein Problem.


      Prima und nun bin ich auch wieder da. Der Tiefbau hat begonnen, allerdings ist das Ende der Arbeiten noch nicht abzusehen. Möchte mich da nun auch ungerne zu weit aus dem Fenster lehnen und dir einen Termin nennen, der dann vielleicht nicht stimmt.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      270

      0

      2

      in  

      265

      0

      2

      Solved

      in  

      1459

      0

      3