Name des Anrufers wird auf Mobilteil nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Meine Konfiguration:

- Speedport Smart 3

- 3 x Gigaset CL660HX

 

Auf den Mobilteilen wird nur die Telefonnummer der Anrufer angezeigt, nicht aber deren Name. Und dies, obwohl sie im zentralen Telefonbuch eingetragen sind. Im Speedport unter Telefonie/Anrufliste/Angenommene Anrufe erscheinen auch korrekt die Namen der Anrufer.

Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.

 

 

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  • vor 5 Jahren

    @LemonIce 

     

    Firmwareversion des Smart 3?

     

    Wurde die drei Gigaset-Mobilteile schon mit Hilfe von "Quick Sync" auf neueste Firmware geprüft?

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    von

    vor 5 Jahren

    Die Firmware-Versionen vom Speedport und von den Gigaset-Mobilteilen sind auf dem neuesten Stand

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @LemonIce,

    ist dieser Fehler denn von Anfang da oder wurde in der Zwischenzeit irgendetwas verändert.

    Liebe Grüße
    Stella A.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu deinem Problem,das die Anrufnamen nicht im Mobilteil des CL 660HX angezeigt werden. Konntest du  das Problem lösen. Ich habe nämlich das selbe Problem. Für eien Info wäre ich dankbar.

     

    Vielen Dank.

    30

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    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Matthias Bo. 

     

    gab es von dem Produktverantwortlichen eigentlich mal eine Rückmeldung?

    Ist ja schon eine Weile her.

     

    Grüße,

     

    Rainer

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Gigaset CL660HX

    Habe das gleiche Problem mit: bei Anruf wird nur die Nummer statt der Name angezeigt. Es schaut danach aus, dass die Telekom nicht will oder kann, denn beim Speedphone der Telekom wurden mir die Namen angezeigt. Ist nun eben die liebe Telekom, denn das Problem gibt es mit Speedport Smart 3 und eine Bereinigung des unangenehmen Problems ist seit über einem Jahr leider nicht in Sicht. 

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    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @karhenk!


    karhenk schrieb: Ist nun eben die liebe Telekom, denn das Problem gibt es mit Speedport Smart 3 und eine Bereinigung des unangenehmen Problems ist seit über einem Jahr leider nicht in Sicht.

    Danke für dein Feedback. Wie @Matthias Bo. schreibt, kann es eine Weile dauern. Tut mir leid, weil ich keine bessere Kunde im Petto habe.

    Greetz
    Stefan D.

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