Negativliste (Sperre) "Network Provided Number" (NPN)

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

wir erhalten derzeit über das Festnetz viele unerwünschte Anrufe, bei denen unsere Fritzbox sowohl die "User Provided Number" (UPN) als auch die "Network Provided Number" (NPN) (in Klammern) anzeigt. Der Teilnehmer verwendet dabei unterschiedliche UPN's jeweils mit derselben NPN. Leider lässt die Fritzbox keine Sperre der NPN zu.

 

Wir haben nunmehr die NPN und alle bisherigen UPN's in die Negativliste im Telefoniecenter eingetragen.

 

Würde ein Eintrag der NPN in die Negativliste im Telefoniecenter auch alle Anrufe sperren, die mit dieser NPN aber anderen UPN's getätigt werden?

 

Viele Grüße

 

LoBoGr

168

0

1

    • vor 2 Jahren

      @LoBoGr 

       

      Nein, das ist im Telefoniecenter leider so nicht möglich. Aber deine Fritzbox könnte das vielleicht selbst?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    1900

    0

    6

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    3487

    4

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    13751

    9

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    389

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1906

    2

    2