Gelöst

Negativliste

vor 5 Jahren

Hallo Telekom,

 

wie ich schon des öfteren telefonisch mitgeteilt habe kann ich über das Telefoniecenter die Telefonnummer nicht verwalten.

Die Oberfläche des Telefoniecenter sieht bei mir komplett anders aus als wie ich dies schon des öfteren am Telefon erklärt habe.

Bitte helft mir irgendwie weiter, da ich ständig irgendwelche nervenden Anrufe erhalte.

978

22

    • vor 5 Jahren

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie geht das.
       



      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie geht das.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Werner.1,

       

      Werner.1

      Kann ich ländervorwahlnummern in die negativliste einstellen

      Kann ich ländervorwahlnummern in die negativliste einstellen

      Werner.1

      Kann ich ländervorwahlnummern in die negativliste einstellen


      die Rufnummer bzw. der Rufnummernbereich (auch eine Vorwahl) kann bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummer bzw. den Rufnummernbereich bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.

       

      Screenshot 2016-10-08 16.17.29.png
      Einige Router (z.B. die Fritzbox) unterstützen auch diese Funktion.

      VG
      Peuki

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hast du einen REGIO-Tarif?

      Da gibt es nämlich keine Negativliste.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nein es ist ein IP Anschluss vor allem das komische die Leute vom Call können sich das auch nicht erklären, einen Techniker hatte ich auch schon an der Strippe und der meint ich soll einfach mal einen anderen Browser nutzen. aber nichts funktioniert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @strickliesl1966Welchen Router hast Du? bei einer Fritz Box kann man Rufnummern sperren

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Peuki

      @Ludwig II 

      @jojo1 

       

      Genau wie vorausgesagt: "Gegen Hilferesistenz kämpfen alle anderen User vergeblich".

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ... ist halt schade um die Zeit und Mühe, die man mit Lesen und Antworten verbracht hat.

       

      @strickliesl1966, könntest Du uns die Lösung mitteilen?

       


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich habe  eine Lösung gefunden es hat mit der Verknüpfung von der Festnetznummer zu tun, ich kann es aber leider nicht mehr einstellen.

      es hängt an der E-Mail Adresse als ich die Verknüpfung herstellen wollte. das System will die E-Mail Adresse nicht akzeptieren

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      hat sich erledigt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1804

      0

      6

      vor 3 Jahren

      in  

      318

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1856

      2

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      13685

      9

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      3291

      4

      4