Solved

Negativliste

5 years ago

Hallo Telekom,

 

wie ich schon des öfteren telefonisch mitgeteilt habe kann ich über das Telefoniecenter die Telefonnummer nicht verwalten.

Die Oberfläche des Telefoniecenter sieht bei mir komplett anders aus als wie ich dies schon des öfteren am Telefon erklärt habe.

Bitte helft mir irgendwie weiter, da ich ständig irgendwelche nervenden Anrufe erhalte.

978

22

    • 5 years ago

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Wie geht das.
       



      Answer

      from

      5 years ago

      Wie geht das.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Werner.1,

       

      Werner.1

      Kann ich ländervorwahlnummern in die negativliste einstellen

      Kann ich ländervorwahlnummern in die negativliste einstellen

      Werner.1

      Kann ich ländervorwahlnummern in die negativliste einstellen


      die Rufnummer bzw. der Rufnummernbereich (auch eine Vorwahl) kann bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummer bzw. den Rufnummernbereich bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.

       

      Screenshot 2016-10-08 16.17.29.png
      Einige Router (z.B. die Fritzbox) unterstützen auch diese Funktion.

      VG
      Peuki

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hast du einen REGIO-Tarif?

      Da gibt es nämlich keine Negativliste.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      nein es ist ein IP Anschluss vor allem das komische die Leute vom Call können sich das auch nicht erklären, einen Techniker hatte ich auch schon an der Strippe und der meint ich soll einfach mal einen anderen Browser nutzen. aber nichts funktioniert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @strickliesl1966Welchen Router hast Du? bei einer Fritz Box kann man Rufnummern sperren

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      @Peuki

      @Ludwig II 

      @jojo1 

       

      Genau wie vorausgesagt: "Gegen Hilferesistenz kämpfen alle anderen User vergeblich".

      Answer

      from

      5 years ago

      ... ist halt schade um die Zeit und Mühe, die man mit Lesen und Antworten verbracht hat.

       

      @strickliesl1966, könntest Du uns die Lösung mitteilen?

       


      Answer

      from

      5 years ago

      ich habe  eine Lösung gefunden es hat mit der Verknüpfung von der Festnetznummer zu tun, ich kann es aber leider nicht mehr einstellen.

      es hängt an der E-Mail Adresse als ich die Verknüpfung herstellen wollte. das System will die E-Mail Adresse nicht akzeptieren

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      hat sich erledigt

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      3 years ago

      in  

      318

      0

      3

      Solved

      2 years ago

      in  

      1804

      0

      6

      Solved

      4 years ago

      in  

      1856

      2

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      13685

      9

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      3291

      4

      4