Gelöst
Negativliste
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
wie ich schon des öfteren telefonisch mitgeteilt habe kann ich über das Telefoniecenter die Telefonnummer nicht verwalten.
Die Oberfläche des Telefoniecenter sieht bei mir komplett anders aus als wie ich dies schon des öfteren am Telefon erklärt habe.
Bitte helft mir irgendwie weiter, da ich ständig irgendwelche nervenden Anrufe erhalte.
979
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
491
0
3
vor 4 Jahren
599
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@strickliesl1966 versuch mal den Link
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
5
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Werner.1,
Kann ich ländervorwahlnummern in die negativliste einstellen
Kann ich ländervorwahlnummern in die negativliste einstellen
die Rufnummer bzw. der Rufnummernbereich (auch eine Vorwahl) kann bequem über das Telefoniecenter gesperrt werden - hier der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking Hierzu die Rufnummer bzw. den Rufnummernbereich bei dem Punkt "Individuelle Rufnummer" auf die Negativliste setzen.
Einige Router (z.B. die Fritzbox) unterstützen auch diese Funktion.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hast du einen REGIO-Tarif?
Da gibt es nämlich keine Negativliste.
1
von
vor 6 Jahren
nein es ist ein IP Anschluss vor allem das komische die Leute vom Call können sich das auch nicht erklären, einen Techniker hatte ich auch schon an der Strippe und der meint ich soll einfach mal einen anderen Browser nutzen. aber nichts funktioniert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@strickliesl1966Welchen Router hast Du? bei einer Fritz Box kann man Rufnummern sperren
12
von
vor 6 Jahren
@Peuki
@Ludwig II
@jojo1
Genau wie vorausgesagt: "Gegen Hilferesistenz kämpfen alle anderen User vergeblich".
von
vor 6 Jahren
... ist halt schade um die Zeit und Mühe, die man mit Lesen und Antworten verbracht hat.
@strickliesl1966, könntest Du uns die Lösung mitteilen?
von
vor 6 Jahren
ich habe eine Lösung gefunden es hat mit der Verknüpfung von der Festnetznummer zu tun, ich kann es aber leider nicht mehr einstellen.
es hängt an der E-Mail Adresse als ich die Verknüpfung herstellen wollte. das System will die E-Mail Adresse nicht akzeptieren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hat sich erledigt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von