Solved
Negativliste
7 years ago
Wie komme zur Negativliste, ich kann diese in meinem Kundencenter nicht finden.
4483
12
This could help you too
3 years ago
349
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Zp1,
leider schreibst du nicht, welchen Router du verwendest.
Bei allen Routern gilt, das was @maglite bereits geschrieben hat.
Die Fritzboxen haben zusätzlich Negativ Listen im eigenen Routermenü.
(Bei den Fritzboxen wird das Telefoniecenter nicht zwangsläufig benötigt)
Die Speedports dagegen bieten in ihren Menüs leider keine Möglichkeit Negativlisten zu verwalten bzw. anzulegen.
Solltest du einen Speedport haben, versuch es mal mit einem anderen Browser.
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @Zp1,
hast du es versuchsweise mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Zp1,
hast du es versuchsweise mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
VG Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Da kommt die Meldung Safari kann die Seite nicht öffnen
Da kommt die Meldung Safari kann die Seite nicht öffnen
Bei mir kommt das:
Browser-Daten:
Folgendes wird oft pauschal genannt, zur Beseitigung
verschiedener Fehler-Erscheinungen:
Cookies löschen
Cookies erlauben
Cache löschen
PopUps erlauben
Generell nichts blockieren
Browser neu installieren
Es hat auch oft geholfen.
.
0