Gelöst
Nervende Anrufe wg. Vertragsverlängerung
vor 3 Monaten
Ich bin seit ewigen Zeiten Kunde. Derzeit nerven Anrufe, dass mein Vertrag abläuft und ich verlängern müsse sonst steigt der Preis. Als ich den Anrufer nach meiner Kundennummer fragte in der Absicht, dass er sich seriös autorisieren kann, entgegnete er, die Nummer wisse er nicht… Damit war für mich das Telefonat beendet. Es ist verstörend, mit welchen obskuren Dienstleistern die Telekom zusammenarbeitet. Da muss man sich nicht über Kündigungen wundern!
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Akzeptierte Lösung
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vor 3 Monaten
Stell den Info-Service im Kundencenter ab, dann ist es denkbar dass die Anzahl der Anrufe runter geht
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Akzeptierte Lösung
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vor 3 Monaten
@Freddy97
Infoservice abbestellen, dann kommen auch wahrscheinlich keine Anrufe mehr.
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....
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vor 3 Monaten
Es ist verstörend, mit welchen obskuren Dienstleistern die Telekom zusammenarbeitet. Da muss man sich nicht über Kündigungen wundern!
Ich bin seit ewigen Zeiten Kunde. Derzeit nerven Anrufe, dass mein Vertrag abläuft und ich verlängern müsse sonst steigt der Preis. Als ich den Anrufer nach meiner Kundennummer fragte in der Absicht, dass er sich seriös autorisieren kann, entgegnete er, die Nummer wisse er nicht… Damit war für mich das Telefonat beendet. Es ist verstörend, mit welchen obskuren Dienstleistern die Telekom zusammenarbeitet. Da muss man sich nicht über Kündigungen wundern!
Verstörend ist eigentlich nur deine Reaktion.
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vor 3 Monaten
Hallo @Freddy97,
vielen Dank für deinen Beitrag. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Die Kundennummer darf der Anrufer tatsächlich aus Datenschutzgründen nicht telefonisch durchgeben. Dennoch ist die Aussage nicht korrekt, dass der Preis ansteigt. Gerne kläre ich dein Anliegen, vielleicht sollten wir mal gemeinsam prüfen, welchen Kontaktmöglichkeiten du zugestimmt hast und diese ggf. ändern. Hinterlege bitte hierzu deine Daten im Profil und nenne mir ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf, und ich melde mich dann bei dir. In einem kurzen Telefonat können wir dein Anliegen schnell lösen.
Viele Grüße
Dilber
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